Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 77

Thema: - MakerPro 2 - SUPER !

Zitat Zitat
    So, jetzt noch was in eigener Sache, hoffe es ist euch Rechtens.
    Also zu dem Preview von Taladan wollt ich noch was sagen, denn die Vorabversion, die euch einem Mitarbeiter schickte, enthielt das Charaauswahlmenü und ihr konntet anfangs zwischen Henry und Cindy wählen und nachdem einer von den beiden durchgespielt wurde, wurde ein neue Charakter freigeschaltet! ^^ Was ich nich ganz verstehe ist der Satz: "In Javis Spiel gibt es auch was auf die Ohren" Ist das nun ein positiver oder negativer Satz?
    Ach und bei mir passt Pudding zu Toast, denn ich ess das manchmal! ^^
    das auf die ohren war positiv gemeint ^^ ich konnte das game nich durchspielen da ich an der besagten stelle mit der tuss hängen geblieben bin und es mir zu viel umstand war das alles im amker grade zu biegen... sry wegen der fehlinfo... und das mit dem pudding: ^^ jo ich hatte gehofft so was ist keiner....

moeb

Users Awaiting Email Confirmation

*rofl* Wenn man ein Spiel nicht durchspielt, hat man auch kein Recht darauf es zu beurteilen. Das ist genauso wie ein Menü zu beurteilen wo man bei der Vorspeise aufhört.

es war eine vorabdemo und damit also ein ersteindruck/preview !
    das is ein unterschied zu einem test... VV#s bzw. demos spielen wir ganz durch

moeb

Demos = Previews
    Vollversionen = Reviews

Bei einem Preview muss man alle Informationen sammeln und in einen Text bringen. Normalerweise halte ich deswegen Demo-Wertungen für sinnlos. Vor allem, wenn man sie mit Vollversionen vergleicht. Ein Preview kann auch aus einer Datensammlung von Text, Bildern und Video resultieren. Nur bitte macht nicht den Fehler und gibt einer Demo Prozente. Den Fehler hat zwar die Makersmind auch ab und an gemacht, doch in professionellen Magazinen läuft das natürlich nicht so ab. Im Endeffekt ist es natürlich eure Sache.

Bei Reviews ist wichtig, dass man die entgültige Fassung spielt, die am Ende auch für die Spieler zumutbar ist. Ansonsten muss das im Review erwähnt werden. DenW hat jedoch Unrecht - man muss ein Spiel nicht durchspielen. Ich für meinen Fall spiele ein Spiel so lange, bis ich von mir aus denke, eine ausführliche Meinung anzugeben. In erster Linie sollte man solange spielen, bis man die Handlung klar durchschaut hat (egal ob später noch viele Wendungen kommen), bis man auf alle wichtigen Features getroffen ist und bis man meint, man könnte das Spiel empfehlen oder nicht. In einem Review spart man sich bis zum Fazit Sätze wie "Ich find das Spiel toll". Zudem sollte man versuchen objektiv zu bewerten, egal ob man gegen andere wertet. Und man muss in jedem Punkt sehr kritisch sein. Ein Spiel, welches in einer Zeitschrift 90% bekommt, bekommt "nur" 90 %, weil auch dieses kleine Mängel hat, bzw nicht überall genial. In eurem Fall wirkten die Wertungen teilweise aus dem Bauch entschieden. Normalerweise muss man klare Gewichtungen haben und dann noch Auf- und Abwertungen.

Zitat Zitat
    Bei Reviews ist wichtig, dass man die entgültige Fassung spielt, die am Ende auch für die Spieler zumutbar ist. Ansonsten muss das im Review erwähnt werden. DenW hat jedoch Unrecht - man muss ein Spiel nicht durchspielen. Ich für meinen Fall spiele ein Spiel so lange, bis ich von mir aus denke, eine ausführliche Meinung anzugeben. In erster Linie sollte man solange spielen, bis man die Handlung klar durchschaut hat (egal ob später noch viele Wendungen kommen), bis man auf alle wichtigen Features getroffen ist und bis man meint, man könnte das Spiel empfehlen oder nicht. In einem Review spart man sich bis zum Fazit Sätze wie "Ich find das Spiel toll". Zudem sollte man versuchen objektiv zu bewerten, egal ob man gegen andere wertet. Und man muss in jedem Punkt sehr kritisch sein. Ein Spiel, welches in einer Zeitschrift 90% bekommt, bekommt "nur" 90 %, weil auch dieses kleine Mängel hat, bzw nicht überall genial. In eurem Fall wirkten die Wertungen teilweise aus dem Bauch entschieden. Normalerweise muss man klare Gewichtungen haben und dann noch Auf- und Abwertungen.
    so hab ichs z.B. beim DBL test gemacht.. es reicht ja wenn man es so z.B. zur hälfte oder so durchspielt weil dann ist die handlung klar dass man die bücher suchen muss. der spieler will ja eh nicht wissen wie das ende ist... und imo spielen mags wie gamestar ihre games auch nich 100% durch weil dann würden sie keine 20 tests in eine mag schaffen. auch mit 10 mitarbeitern nicht...
    die demoprozente werden in der kommenden mag weggestrichen da ihr recht habt das eine demo eben keine VV ist und auch nicht dementsprechend bewertet werden kann. wir haben das eigentlich nur deswegen gemacht weil es eben fast nur gute demos und kaum VV#s gibt. demos gibts jeden monat 5 aber VV's höchstens eine wenn überhaupt.
    am wertungsystem werden wir allgemein noch arbeiten und uns auch im team über die entgültige bewertungszahl entscheiden. evtl. bauen wir ein extra prozentwertunsgsystem für demos auf da wie gesagt es halt viel zu wenig VV's gibt... auf jeden fall arbeiten wir daran

moeb

erm... tjoa... der load will nicht starten (hab jetz auch net extra alle seiten durchgelesen)

könnte mir einer die makerpro schicken oder uppen?

Per PN bitte nach mail fragen oder ins Profil schaun

Dennis

also eigentlich hats bei jedem gefunzt... kann seindass der server überlastet is oder so... veruschs morgen oder so nochma!
    wenn nihc dann sag bescheid!

moeb

nope liegt an meinem server.. muss ich morgen nochma testen..habe heute was mit php gemacht..seitdem nimmt der alles im html ordner net mehr richtig an.. >.>

*heul*heul*heul*
    Moeb ....ich habs versucht aber beim (scheiß)Aol geht der Daten Anhang net ...ich probiers morgen noma beim Kumpel -.- aber huet wirds nichts mehr

Das mit Morgensonne geht klar oder ....kommt alles mit der Email ^^

An sich ist das Mag eigentlich in Ordnung, leider aber ziemlich ... naja es kommt mir an einigen Stellen sehr vollgeknallt mit übergroßen Bildern vor. Einige Seiten sind fast leer, auf anderen ist alles mit Bildern voll. Eine bessere Verteilung wäre da vllt. angebracht, vllt. auch mal ein paar dezentere Bilder bei den großen Sachen.

Die Texte waren soweit ganz gut, auch wenn ich mir nicht alles durchgelesen hab. Was mich jetzt noch interessiert ist, wie oft das Mag erscheint (Hab keine Lust die vorigen Seiten deswegen abzuklappern. XD ).

Bin gespannt, die Makers Mind schlägt es aber noch nicht. ^^

*LöL* .... Also das Titelbild gefällt mir... deshalb würd ichs mir auch gerne saugen.. aba irgendwie funzt der Link bei mir net!!!! Könnt ihr vielleicht endweder nen neuen Link online stellen oder es mir per Mail einfach schicken??

MfG OggiG

hmm hast du 8mb in deinem e-mail speicher voll? dann schick mir ne pn ich schicks dir gerne.. achne geht ja auch nicht^^ naja das ist so mein server spinnt ich probiers nachher nochmal ohnline zu stellen

Klar.. ich hab AOL DSL ich hab so viel freien Email speicher , wie ich will.. also das wär kein Problem!... Ich hab noch mal deinen Link ausprobiert hat aba noch immer nicht geklappt...aber wenn das dein Server mit dem rüberschicken auch nicht macht.. dann kann auch irgendjemand anders MakerPro 2 rüberschicken.. wäre echt nett!!

Hier meine e-Mail addy!

MfG OggiG

*ebenfallsneugierigbin*

Also der Link klappt ja leider immernoch net, würd mich auf freuen das teil mal zu lesen, zumals ja keine neue MakersMind gibt...
    link per pm bitte

Mir auch bitte!

Eigentlich hät ichs jetzt endlich auch mal gerne, aber ganz cool bleiben, ich hab wirklich Zeit also, ich hoffe nur, dass ich die Maker Pro2 bekomme! Egal wie, per Linkm ider per PN oderper Mailaddy egal wie.. aber egal..

Bis dann

MfG OggiG

Also ch hätte die neu auch echt gerne! Wenn du Probleme hast mit deinem Webspace erkläre ich mich auch gerne bereit etwas von meinem freizugeben. Musst mir das teil (Ist doch ne PDF oder?) einfach nur per ICQ schicken (Mein E-Mail-Postfach ist ned so groß). Meine Nummer? 162493893! Melde dich einfach mal, ich bin im Moment fast immer da! Dann schickste es mir und ich lads hoch und schreib nen Link hier rein! Ich mag euer Mag nähmlich irgendwie ^^

@OggyG... tja wie gesagt... bei web.de und bei msn wíst das zeug zu groß zum verschicken... und der komische windows office teil wie auch immer das heißt funktioniert nicht wie ich es schonmal mitbekomen habe, den ich habe dir damit das teil geschickt... ok leute.. ich probiers heute nachmittag nochmal... ich denke ich kriegs hin !

Okay.. der Thread ist zwar schon ziemlich alt, aber ich hab die MakersPro 2 noch immer nicht bekommen... Naja.. wenn mir die einer schicken könnte oder so kann ich sie ja versuchen online zustellen!

MfG OggiG

Jo, is zwar in der Tat alt, aber ich wüsste dennoch auch gerne zwei Dinge, da mir die erste Ausgabe recht gut gefallen hat:
    Und zwar: Wäre es nciht möglich, dass irgendjemand, der die zweite Ausgabe hat, auf seinen Webspace lädt und hier einen Link reinstellt, weil als die aktuell war, war ich grad in Kanada, Elche beim Poppen beobachten.
    Und zweitens: Wann kommt dönn die nächste Ausgabe? Oder nimmt das Maker-Mind'sche Ausmaße an *vordermakersmindredaktionindeckunggeh*
    §ironie