@daen and sunny

genau solche kritik ist mir am liebsten. ihr wisst was es bedeutet wenn man laoyoutet bzw. schreibt , wie viel arbeit es kostet. usw.
zu deinen kritikpunkten daen. bird hat selbst zu mir gesagt dass er am edne etwas schludrig gearbeitet hat. für die nächste mag werd ich ihn mehr unterstützen was Kritik etc. angeht. Miest hab ich jetzt einfach angenommen was er gelayoutet hat. der kritikpunkte aller anderen dass die SW zeichnungen mies oder störend wären find ich unberechtigt da ich diese zecihnugen persönlich wikrlich als sehr gute abwechslung finde. desweiteren zu deinem 2ten punkt unabhängig davon dass ich afaik nicht geschr. habe das ineluki der hauptorganisator der nato ist und das mit one-cool auch nicht ^^ sehe ich als größten problempunkt was den textteil der mag angeht. wir kriegen keine hintergrundinfos, wir ahben keine kontakte etc. die previews sindmeist nur abgänderte kopien der vorstellungen im forum, die news kennt jeder aus den foren usw. wir ahben nix wikrlcihes exklusives da wir solche infos nicht aus erster ahnd bekommen. wenn wir bei diesem punkt eine komopetente person finden die uns soclhe infos evtl. besorgen könnte dann wäre es echt goil. das mit den leserbriefen überarbeiten wir... überhaupt sieht man an manchen stellen einafch dass wir etwas unproffsionell sind... was auch mein fehler als haupttexteschreiber ist. hier bräuchten wir evtl. noch hilfe. ich sehe die nächste mag nochmal als chance es besser zu machen und dann werden wir weitersehen. die rechtschreibung sollte eigentlich in ordnung sein da ich einen 1std. rechtschreibtest gemacht hab. das mit den seitenfüllenden grafiken werden wir auch noch in den griff kriegen so dass wir nicht mehr so viel platz verbaruchen. ich hab mir deswegen schon gedanken mit bird gemacht.
@sunny: das mit der 92% is so ne sache. 100 klingt so standardmäßig irgendwie und bei 95 denkt amn dass da was zu 100 fehlt... 92 is imo in rodnugn aber mal schaun ob wir das vielleicht ändern. auf jeden fall wird es nicht wieder eine laoyutrevolution geben sondern eher werden wir hoffnetlcih eine neue ebene basierend auf diesem layout erreichen. d.h. mit etwas neuen design etc.

moeb