Ergebnis 1 bis 20 von 77

Thema: - MakerPro 2 - SUPER !

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ui bird harter vorwurf aber ich denke mgx hat sich wie ich aus seiner antwort lesen kann eingesehen das es wohl etwas zu hart.. vor allem weil er gar nix gutes aufgezählt hat kann man seinen post auls fies betrachten aber ich denke er weiß sehr wohl die mag auch zu schätzen... hoffe ich zumindest ^^ vielelciht war wirklich nur etwas übereagiert... wer weiß! aber wir sollten den thread nicht in einer orgie gegen mgx ausarten lassen sondern hoffen das weitere leute hier ihr mehr oder weniger sinnvolle kritik abgeben! achja falls das irgendwer oben überlesen hat!

Chartsinfo: Leider haben wir bei der letzten Chartsabstimmung nur ein befriedigendes Eergebnis erziehlt deswegen bitten wir euch dass so viele wie möglich abstimmen. Das könnt ihr auch schon jetzt tun in dem ihr: Mir einfach eine PN mit euren derzeitigen 5 Lieblingsmakergames und euren derzeitigen TOP 5 Most Wanted schickt.

Meine emailadresse lautet: tommyhappiness@web.de

moeb

edit: @bird: ich versteh dich ja und ich bin auch auf deiner seite aber ich wollt nich das sich der thread auf den streit bezieht sondern weiterhin auf usere mag... k?

Geändert von Phryx (23.05.2004 um 01:30 Uhr)