Tztztz mgx, du hättest deine zeit gar nicht verplempern sollen. der kommentar von dir ist mir persönlich nichts wert. und weißt du auch woran das liegt? an dem klassischen 1: scheiße, 2: scheiße, 3: scheiße. Das ist für mih kein Kommentar sondern einfach nur nen pauschales runtermachen, aus dem hohlen bauch raus.

ich weiß wohl selbst am besten, was ich falsch gemacht habe, was ich hätte anders machen sollen und und und... Sicherlich ich hätte alles anders Layouten können, ich hätte das ganze magazin auch so hässlich aufbauen können wie die ganzen anderen PC Zeitschriften am Markt. Dann hättest du wahrscheinlich geblökt: Bäh ihr kopiert ja die GameSTAR.

Du siehst es gibt mir nichts, für mich schaut das danach aus, dass du gearde einfach nur langeweile hattest, oder dass du das mag einfach nicht leiden kannst, weil es von leuten erstellt wurde, die unter 400 post haben und keine moderatoren im team, weil du gearde ohnehin miese laune hast oder einfach nochmal dein ego hochziehen musst, und deshalb hier den dicken markierst.

ich mach dir nen vorschlag: machs besser, mach fürs nächste mag das layout und dann zieh ich mal darüber her und gnade dir gott ich find nur einen fehler...

ich hab mit keinem wort den titel "perfekt" beansprucht, also solltest du auch keine ansprüche an meine art des layoutens stellen. Das es dir nicht gefällt ist dein problem, ich hab es nicht gemacht, damit es DIR gefällt. Ich nehme deine Kritik zur kenntnis vielleicht ziehe ich auch ein zwei Lehren daraus, aberd as muss ich mir noch überlegen, wahrscheinlich werde ich das nächste mal auch einfach rumexperimentieren, soe wie ich es dieses mal auch getan habe.

ich hatte spass am layouten, weiter nichts, ich mache es nicht professionell und will es auch neimals professionell machen, deshalb brauche ich auch nicht solche "professionellen" und "der wahrheit letzter schluss" kritiken im stichpunktformat wie deine, die ihr eigenes subjektives empfinden als die meinung schlechthin ansiedeln.

mein angebot steht noch, mach es das nächste mal besser, mr. perfekt, oder halt für immer den rand.

b

PS: da du in Layout ja ach so kompetent bist: dann erkläre mir doch mal, wie du bei deinem zigspaltigen layout den umstand vermeiden willst, dass der leser nach dem lesen einer spalte umständlich wieder hochscrollen muss, was den lesefluss deutlich stört?

soviel zu dem: man hätte sich nichts bei dem layout gedacht, ich kann nur sagen: an dir ist ja wahrlich ein guru verlorengegangen *zynismusmodus* << tut mir ja sooo leid.