-
Schwertmeister
@mgx: willst du uns zwangshaft niedermachen??? kommt mir so vor... eine mag is zum lesen da und unser laoyut ist halt einzigartig und sowas hat keiner mit diesen bildchen etc. evtl. haben wir vielleicht platz verschwendet aber mein gott! was is daran so schlimm? wir schrieben deswegen nicht in 2 spalten weil wir dafür kommentare an die seiten amchen und bilder etc. das mit dem kontrast kann ich eh nich nachvollziehen! mich wunderst dass du nich noch dazugeschr. hast die MM is um längen besser aber da ich machst du wahrscheinlich auch deren Laoyut nieder oder wie? ich bin zwar auch der meinung das der inhalt evtl. zu leer ist aber das ist unsere 2te Mag und wir wollen uns ja auch stetig verbessern und nicht nur auf der stelle treten. mir sind kommenatre wie besser als das letzte mal lieber als genauso super wie schon alle mags von euch.. weil so weiß ich: hey wir ahben uns gesteigert wobei ich nochmal anmerken möchte: du sollst ja auch lesen... schaust du bei games auch nur auf die grafik.. hey die grafik is klasse aber wie war die story nochmal... komm das si doch das wichtigste und sehr viele spiele haben bewiesen das grafik nicht alles ist... so u.a. auch das game a blurred line was unser mitarbeiter kernle getestet hat. aber zurück zur mag... also bewertet nicht nur immer das layout! sondern texte usw.
moeb