ICh habe mir mal wegen der Story einige Gedanken zu KH gemacht:
Vor vielen Jahren als die Herzlosen erschienen forschte der Magier Ansem nach ihrem Ursprung. Eines Tages verschwand er... und wurde als Riku wiedergeboren. Leider war Ansem selbst zwischenzeitlich wahnsinnig geworden und machte Malefiz ausfindig die ihm unwissendlich diente. Er gab Malefiz die Macht die Herzlosen zu beherrschen und nach ihrem Tod vollendete er sein Werk. Er versuchte dass Tor der Herzen, Kingdom Hearts, zu öffnen. Nach dem Endkampf gegen ihn wurde er wieder zu Riku. Riku blieb in der letzen Welt.
Da nach der Vernichtung des Bösen die Welten wieder getrennt sein sollten... Sie es aber NICHT sind... lebt Mr. X nach wie vor. Mr. X machte Ansem wahnsinnig und ist der Herr der Herzlosen. Wer könnte Mr. X aber sein?!
Ist er uns sogar in KH1 über den Weg gelaufen?
Und welche Rolle spielen due Schattenborns - Sie scheinen rangghohe DIener des Unbekannten Mr. X zu sein... Nur wer ist Mr. X?
Ich tippe auf die Stimme die Sora immer wieder hörte. Auch am Ende des Abspanns! - Entweder ist dies Mr. X oder jemand anderes wichtiges... Vielleicht Auron...