Hi Leute
Ich suche ein paar gute Sig. Banner.
Wenn ihr lust habt könnt ihr sie dann hier posten?
Hi Leute
Ich suche ein paar gute Sig. Banner.
Wenn ihr lust habt könnt ihr sie dann hier posten?
Warning
This following post features Stunts performed either by professionnals or under the supervision of professionnals. Accordingly, LFS and the producers must insist that no one attempt to recreate of re-enact any stunt or activity performed on this post.
Wie meinen?Zitat
Schau dir doch einfach den SigTutorial und mach dir selbst eine.
Willst du nur Banner wo dein Name oben steht(also eine normale Sig) oder für deine Site?
Geändert von Kit (23.05.2004 um 01:51 Uhr)
Kommt drauf an, was du für Banner suchst und wie groß die sein sollen.
Mittlerweile hat ja jede kleine "Gammel"-Site ihren eigenen Banner.
Such einfach mal im Net herum. Das ist der beste Weg, denk ich
DJ n
hä?
besorg die ein grafik programm das ermöglicht mehrere layer übereinander zu legen(photoshop)und schnapp dir einfach 3,4 bilder sdie dir gefallen.mix alles zusammen und bring es auf die passende grösse.wo ist denn da bitte das problem?das kann man in 30 sekunden machen.
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
naja, ein problem könnte sein, das bild dann noch hochzuladen^^
denn nicht jeder hat eine hp, mit web space^^
Bild Hochladen ? Herrje, Kinder, das ist doch kein Problem..
es gibt genug möglichkeiten im WWW an free webspace zu kommen, und für ne sig reicht der von tripod allemal.
.. der typ heisst wirklich genauso wie ich in msn §signeek
Zitat
und weitere free-anbieter findet man leicht unter §google
Aber das mit den Sig-Bannern:
such einfach im Net nach Pics, die dir gefallen und pack sie dir in die Sig (musst natürlich darauf achten, dass das Material nicht irgendwie urheberrechtlich geschützt ist). Ansonsten versuch dein Glück halt mit den gängigen Grafik-Progs und bastle dir selbst was zusammen. Oder du suchst dir ein Textzitat, das du gut findest und schreibst das rein... oder du bist einer dieser Sonderlinge, die keine Sig haben^^
DJ n
sorry gamesware, aber deinem post kann ich weder tieferen sinn noch irgendeinen beitrag zu dem thread hier entnehmen.
toll, ein paar bilder, wayne ?
![]()
..![]()
sry 4 spam
Ähm, die Frage war eindeutig: Sie wollte Bilder für ihre Sig, und die hab ich rangebracht. Das sind die Sigbilder, die ich bei http://www.vgmusic.com zusammengekratzt habe.Frage beantwortet?
OMG die Signatur is ja sowas von veraltet...
Ähm ja, spielt Freewar
Du kannst dich auch in einem Forum registrieren/in einem anderen nich der Ring
(is nur ein Vorschlag)
die haben immer ein Banner des in der sing is
wie ich![]()
Man liest sich
Nicolei
[FONT=Lucida Calligraphy]~Habe nun Philosophie, Juristerein und leider auch teologie durchaus Studiert mit heißem bemühen... Da Stehe ich nun, ich armer Thor und bin so klug also wie zuvor. Heiße Magista heiße Doktor gar. Und sehe das wir nichts wissen können.[/FONT]
[FONT=Century]aus Faust I[/FONT]