Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Ersta!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ersta!

Jo, Erster.

Wer spammt und kein Admin ist, fliegt. }

2ter

EDIT: Mal wieder ein neues Forum. TOll, kann man hier auch nach irgendwelchen Arbeiten am Board fragen?

bin nur interessiert ob sowat geht

3ter ^^

@chocwise: das glaub ich dir irgendwie nicht xD

4ter

Kommt hier jetzt auch der ganze Help-Kram rein?

5.
    Jetzt flieg ich. XD

6.
    Du hast dich um 24 Stunden verspätet @Choc.

cool ich bin noch unter den ersten 10 :=)
    7.

8.
    Cool ein Programmierer Forum
    Da freut mein Herz.
    Hoffentlich sind auch genügend Leute hier.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Whiz-zarD
    8.
    Cool ein Programmierer Forum
    Da freut mein Herz.
    Hoffentlich sind auch genügend Leute hier.
    Ein WebprogrammiererForum.
    Hier wird über HomepageProgrammierung(sprich: html, php, Java etc.) und HomepageDesign gesprochen.
    Hier haben wir ein echtes Prog-Forum.

Juhu! 10.! Jubiläum

Damit das kein purspam wird: wo kommen jetzt Sachen rein, die mit PHP zu tun haben

Edit:
    Zitat Zitat
    Hier könnt ihr über Websitegestaltung und Websiteprogrannierung diskutieren, sowie Ratschläge zur Verbesserung eurer privaten Pages einholen. Allzu offensichtliche Werbung wird mit Ban geahndet.
    was ist bitteschön Websiteprogrannierung?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wrtlprnft
    Juhu! 10.! Jubiläum

Damit das kein purspam wird: wo kommen jetzt Sachen rein, die mit PHP zu tun haben
    Hier rein. PHP ist eine Webprogrammiersprache und ist BTW schöner, cleverer, praktischer als C++ und der andere Murks den kein Schwein braucht. Außerdem bekämpft PHP aktiv Unterdrückung und Verstöße gegen Menschenrechte, riecht und schmeckt besser als diese Stümperprogrammiersprachen wie C++, Assembler & Co., mal ganz abgesehen davon das Pèhapè besser klingt als Zeh Plusspluss *würg*.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wrtlprnft
    was ist bitteschön Websiteprogrannierung?
    Das ist das Anpassen von Websites auf konfuse Omi's.
    Im Speziellen muss man bei der Websiteprogrannierung darauf achten immer Schriftgröße >4 zu verwenden und Buttons dürfen nicht kleiner als 200x200 Pixel sein. Desweiteren ist darauf zu achten purstes Deutsch zu verwenden.
    Parolen wie: "Damals war alles besser!", "Ausländer klauen alles!" und "Die Jugend von heute ist zu nichts zu gebrauchen!" sind wesentliche Usability-Elemente der Websiteprogrannierung.

Glovi hat dicht gemacht
    War noch jemand dort ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise
    Hier rein. PHP ist eine Webprogrammiersprache und ist BTW schöner, cleverer, praktischer als C++ und der andere Murks den kein Schwein braucht. Außerdem bekämpft PHP aktiv Unterdrückung und Verstöße gegen Menschenrechte, riecht und schmeckt besser als diese Stümperprogrammiersprachen wie C++, Assembler & Co., mal ganz abgesehen davon das Pèhapè besser klingt als Zeh Plusspluss *würg*.
    Ja genau... schafft euch euere eigene Spielwiese... wir wollten euch sowieso nie bei den "richtigen" Programmiersprachen bei haben

Naja... mir bleibt nur noch übrig euch zu wünschen das es hier genauso belebt und gesittet zustandegeht wie bei "uns"

Ei, das Forum hier kann mir glaube ich gefallen. Das trifft ja genau meinen Geschmack. Endlich ein Plätzchen an dem man seine Fragen los werden kann, die kein Schwein in ICQ beantworten kann

Im Programmierforum konnte man mir bei meiner <iframe> frage nicht helfen, vielleicht siehts hier besser aus. Wenn ich mal Zeit habe, mach ich hier mal nen Thread auf.

achja..irgendwas zwischen 10ter und 15ter

Na toll! Genau wenn ich dann mal nicht da bin! *grummel*

Hey, freut mich, das das Forum da ist.. hoffentlich haben die Mods hier (wer isses eigentlich?) dann nicht dermaßen damit zu tun werbung zu löschen. ^^

*jetzt mal schauen geht*

-Luc-

Hmmmmmm,

irgendwie hab ich mal wieder was verpasst. xD Nuja, aber ich bin ja mal gespannt, was für Fragen kommen werden. Mein Vorurteil gegenüber dem Coder-Forum hat sich ja glücklicherweise in Luft aufgelöst, da dort ja ein gewisses Niveau herrscht...also hoffe ich mal, dass das hier genauso wird. (auch wenn ich es insgeheim bezweifle )

usw...

Ähm... Kann man hier auch Fragen bezüglich GFX stellen?

Ja, ich bin doof usw. ;) abzuwarten bringt offenbar aber auch keine Antwort...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Erzengel
    Ähm... Kann man hier auch Fragen bezüglich GFX stellen?

Ja, ich bin doof usw. abzuwarten bringt offenbar aber auch keine Antwort...
    Nö. Is ja eher eine Frage des Grafikprogramms, pack das mal ins PC-Forum.