Zitat Zitat
Alleine die Sight Fähigkeit die die ganzen Bilder verändert ist genial, vor allem das Große Familienporträt ziemlich am Anfang in dem Raum mit Aeron, welches sich von diesem in jenes Bild ändert.^^
Nicht zu vergessen der Erhängte an der "Lampe" gleich zu anfangs oder die Stimmen die man zwischendurch hört. Die Spiegelszene ist ja auch ziemlich bekannt. ^^

Als Undying erschien wurde es glaube ich mit DEUS EX oder so verglichen, wenn ich es noch richtig in Erinnerung hab. Ausserdem waren die Systemanforderungen für dieses Spiel damals glaube ich ziemlich hoch, was wohl auch Leute davon abgehalten hat dieses Spiel zu kaufen. Ausserdem ist der Shooter Anteil in dem Spiel ja nicht so extrem ausgeprängt wie in den anderen Shooter. Ich fand das Spiel zu anfangs auch sehr gewöhnungsbedürftig. Es hat mich anfangs irgendwie abgeschreckt ^^"

Es ist sicherlich kein Spiel für jedermann, für pure Shooter Fans ist es schon gar nichts ... meiner Meinung nach. Eher für ALONE IN THE DARK Fans mit einem Hang zu Shootern. ^^