Zitat Zitat
Original geschrieben von Hylian
ja du hast es mir damals erklärt und ja ich konnte dir in einigen Punkten zustimmen, dennoch habe ich gegen ende unserer Diskusion versucht nach deinen aufgestellten regeln meine Meinung zu FFX-2 aufzustellen und es hat nicht funktioniert.
Und wieso hat es nicht funktioniert? Weil du es nicht gebacken bekommst, mal über den Tellerrand zu kucken, und etwas anderes zu akzeptieren... und da liegt das Problem...

Zitat Zitat
Original geschrieben von Hylian

abgesehen davon verstehe ich unter Objektivität das was alle darunter verstehen und dieses etwas existiert meiner Meinung nach kaum, oder verdammt selten, es sind halt einfache Fakten welche so garnicht in eine Forumsdiskusion passen.
Wir können das was ich unter dem Begriff "Objektivität" bezeichne im Bezug auf Spiele auch einfach ein "faires, distanziertes Bewerten der Spiele ohne seine subjektive Meinung miteinfließen zu lassen" nennen wenn dir das lieber ist, und das dies durchaus möglich ist, habe ich in den Posts im FFF deutlich bewiesen.

Das du das nicht auf die Reihe kriegst ist deine Sache, hat mit dem fairen Bewerten von Games aber nichts zu tun...