Zitat Zitat
Original geschrieben von Kotetsu
Vielen Dank fürs Kompliment.^^
Aber es is ja leider so mit Zelda.Bald werden die anfangen neuauflagen zu machen da bin ich mir sicher.
Wenn die doch nur mal an neuem Arbeiten würden.
Einer spiele-serie wie Final Fantasy z.B.
Stattdessen kommen die mit Pikmin 2 und Mario 2 und...klar zelda 2.
Ich will gar nicht wissen welche Deppen dort bei Ninentdo oben sitzen...
Nintendo ist ein sinkender Stern...
N1ntendo Is TEH D000M3DDD!!!!111

Ernsthaft. Das ist es was Nintendo ausmacht. Wenn ich mir eine neue Nintendo Konsole kauf dann WILL ich Mario Gameplay in neuem Gewand, Zelda Gameplay in neuem Gewand, F-zero in neuem Gewand, Metroid in neuem gewand.

Das was Nintendo von jedem anderen Hersteller unterscheidet ist die Tatsache das sie zwar immer und immer wieder Rehases ihrer Großen Titel produzieren, dabei aber immernoch genug verändern um es neu wirken zu lassen. Wenn Nintendo wirklich nur plumpe Remakes machen würde währen sie nicht immernoch einer der annerkantesten, inovativsten und besten Hersteller.

Inovationsmangel? Und dann im selbe Satz von Pikmin reden, vor allem den zweiten Teil der die großen Fehler des ersten (Zeitlimit) ausmerzt? Go and play with your PSP.

Paper Mario, die gelunge Umsetzung von Metroid in 3D, radikaler Stile wechsel in Zelda (keine Landmasse), Pikmin, Wario Ware Inc., Four Swords, Nintendo Fucking DS.

Yeah, color me unimpressed.

Manchemal sollte man seine eigene Sig in die Tat umsetzen.