Zitat Zitat
Original geschrieben von Kotetsu
Man kann ja nicht erwarten dass die Programmiere jedesmal ein Kunstwerk wie OoT zaubern. Jedem gehen mal die Ideen aus.
Dann versucht man halt das Geniale zu versüßen sprich mit neuen Features.

Vielleicht haben die ja neue Ideen wie z.B ein komplett-düsteres Science-Ficton Zelda watt weiss ich.Aber das Problem ist natrürlich das viele Zelda-Fans nicht viel von so einer Idee halten.
Vielleicht wär das Game ja ein Knüller aber wenn nicht?
Wer will schon Millionen zum Fenster rauswerfen?
Deshalb bleiben die beim alten,die wissen sowieso das es genug gibt die dass kaufen selbst wenn alles schon zig mal in den voherigen Zeldas aufgetaucht ist.

Ich wär auf jeden Fall für was neues.Jetzt denken wahrscheinlich WW war doch was neues. Naja für mich nicht. Das is einfach ein Zelda im Comic-Look.Ausserdem die Idee mit ner überfluteten Welt war ja auch nicht wirklich genial.Man hätte sie genial machen können.Wenn sie z.B. realistischer wär.Aber nein in jedem Karten-Abschnitt is eine mini-Insel.Ok ich schweife ab^^

Ein Zelda mit komplett neuen Features.Ohne Master-Schwert ohne Zelda...halt da haben wirs ja.
DAS wär ja schon kein Zelda sondern was weiss fürn Spiel.
Da Zelda ja immer um Zelda und das Master-Schwert handeln muss bleibt denen ja auch leider leider nicht viel Handlungsfreiheit.
Wenn Ninendo mal in ne andere Richtung gehen würde und mit jedem Zelda ein komplett neues Spiel rausbringen würde sprich wie die Final Fantasy Reihe.
Wären die sehr viel Erfolgreicher und die Fans wären auch glücklicher.
Jeder teil mit neuen Features.

So jetzt hab ich aber langsam den überblick verloren.
(Ich schreib nie wieder so viel...^^)
Hm...du hast potenzial als Kritiker...

Ich gebe dir in allen Punkten recht, nur wird Nintendo nicht von ihrem Konzept abweichen, da es in allen Zeldaspielen parallen gibt:

-Es kommt immer Zelda

-Link (ach was)

-Ganon

-und Impa.

Von diesem Konzept werden werden sie woll nie abweichen *seufz*

Peace Ronk