Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Selbstgezeichnetes Chipset: Bitte um Hilfe!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm, ich find, dass es nicht schlecht aussieht, aber man merkt eben, dass es selbst gezeichnet ist ;)

Ich würde dir empfehlen, nicht alles genau 1 Chip groß zu machen etc... Betten sehen zum Beispiel auf 3 Chips verteilt sehr viel besser aus, am besten nicht exakt in der Mitte, sondern leicht zur Seite hin, vielleicht sogar LEICHT schräg stehend...

Ja, und generell, größer ist immer besser :D
    Die verbarrikadierten Fenster würden sicher besser aussehen, wenn die Bretter ein paar Pixel breiter wären. Und noch was wegen der Farbe: man merkt, dass du dich an Kelven orientierst... also auch eher westlich. Ist Geschmackssache, aber mir gefallen leicht buntere Spiele einfach besser. So könnte das Bett doch auch einfach eine farbige Bettdecke haben?
    Und Holz ist nicht bedingt braun, da gibts viele Abstufungen, unter anderem auch rotes Holz...

Ansonsten kann ich dir noch empfehlen: Nicht zu viele Übergänge benutzen! Das kommt schlechter, als man denkt. Wenn man sich z.B. manche Schränke aus Tales of Phantasia ansieht, die bestehen aus genau 3 Farben, die sich sogar recht stark unterscheiden.
    Dadurch entstehen Kontraste, und die sind bei Chipsets sehr wichtig, finde ich. Ist im Grunde dasselbe wie mit den Farben. Wenn alles Grau in Grau is, kann man ja gleich in Bitterfeld bleiben... o.O"

EDIT²: Nochmal was wegen den Wänden:
    Es ist gut, dass du so relativ wenige Farben für die Tapete benutzt hast. Allerdings mag ich den Farbverlauf nicht. Es ist so unten-nach-oben, wenn du verstehst... da muss mehr Abwechslung rein.
    Schön wär, wenn sich die dunklere Farbe an manchen Stellen stärker nach oben zieht als an anderen und so, dass das irgendwie total seltsam aussieht o.O"

Und Ecken sind allgemein dreckiger als die restliche Wand, soweit ich weiß. Also da ein wenig dunkler machen, meiner Meinung nach. Ach ja, ich finde diese Art von Wänden natürlich ziemlich langweilig. Abwechslung muss da rein! Pfeiler und sowas alles.

EDIT: Kommt das nich ins Entwickler-Forum? X_x

Geändert von Schattenläufer (23.05.2004 um 02:01 Uhr)