-
Waldläufer
Also erlich,
Bücher gibt es viele, kurze lange schlechte gute - aber wirklich verdamt viele
Filme gibt es viele, kurze lange schlechte gute - aber wirklich verdamt viele
RPGs gibt es verhältnismäsig wenige, dementsprechent stechen nur wenige durch originalität hervor, indy produkte aller rpgmaker2000 sind eine absolute seltenheit im vergleich zu geschichten die von ihrentwehm in ihrgentwelchen schüllerzeitungen oder im internet ( oder doer oder oder oder ) veröffentlicht werden, wen man sich bei kurzfilmen nur mal die riesige auswahl an filmen bester bild ton und storyqualität anschaut . . . es ist einfach ein universum das dazwischen liegt.
Desweitern sind in meinen augen gewisse gneres im RPG garnicht erschlossen, noch hätten sie das puplikums potenial würen sie erschlossen werden ( man stelle sich David Lynch like filme vor in denen man teilweise auf haarfarben und ähnliche deteils achten muss um überhaubt einen sinn zu erkennen )
Filme und Bücher sind mehr als Herr der Ringe und Titanic- genauso wie RPGs mehr als Final Fantasy sind, nur das dieses mehr bei RPGs microscopisch klein ist im vergleich zum anderen massen markt, das kann man selbst an den mainstream titeln erkennen - wieviele gehypte Filme kommen im jahr ? und wieviele RPGs ? - bücher sind nen schlechter vergleich da sie von der vermarktung her anders an den man gebracht werden.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln