weiß jemand von euch wann genau world of warcraft rauskommt!!ich bitte um ziemlich genaue daten!!
weiß jemand von euch wann genau world of warcraft rauskommt!!ich bitte um ziemlich genaue daten!!
Also die europäische Beta startet den neusten Gerüchten/Infos zu folge im August. Und da es ja nun bekannt ist das Blizzard kein Game rausbringt bevors wirklich fertig ist, würde ich nicht vor Weihnachten rechnen
~ Wir haben gedrängelt und geforscht für neue Info's und wir fanden diesen Morgen heraus, das Blizz die Beta Server nach Vivendi in Paris gebracht hat. Also was heisst das? Nun, uns wurde gesagt das die Europäische Beta diesen Sommer anrollt, irgendwann um August herum. Die europäische Community und das GM Team wird ebenso gerade zusammengestellt, d.h. die Dinge fangen an sich zu bewegen. Großartige News -natürlich- für die europäischen Fans ~Zitat
Natürlich wie immer ohne Gewähr
Gruß
Aber nur die Beta. Das Spiel selber soll in den USA im 3. Quartal rauskommen. Aber ganz bestimmt nicht in Europa...
Seit ein paar Tagen verfolge ich die Sendung "Giga Games". Dort wird in einem Bereich immer World of Warcraft gezoggt. Was mich jetzt wundert ist, wie können die die Beta schon zoggen, wenn sie in Europa erst im August anläuft?
Das heißt ja, dass die Beta-Testphase schon längst angelaufen ist...![]()
Nein das ist die US Beta für die wir uns nicht anmelden durften. Die Presse darf sie jedoch trotzdem spielen.Zitat
Du hättest in Amerika wohnen müssen damit du an die US Beta rankommst.
Die EU Beta soll im August starten. Nach der Beta erscheint das Game in den USA. Und danach in EU. Ob die Beta bis zum erscheinen geht bezweifle ich. Wären ja fast 3-4 Monate.
also wenns draussen is, werd ichs mir wohl, gefällt mir momentan was ich auf giga games gesehen habe. Scöne Grafik etc.
Es sei denn, mir fehlen die Kohlen.
Aha so ist das also. Hmm wusste nicht, dass diese Version der Presse zugänglich gemacht wurde.Zitat
Jedenfalls sieht die Beta dort schon richitg nice aus. Ich bin immernoch im Grübeln, ob ich mir WoW zulegen soll. Das einzige was mich stört ist monatlich dafür ein ca. 10x5 cm großes, rotes Stück Papier dafür wegzugeben...
Zitat
Alles klar?!Zitat
![]()
Etwa 11 € pro Monat.
Find ich dumm. Würd lieber einmal für das Game 100 € bezahlen, als jeden Monat 11 €![]()
@claw: irgendwie logisch, dann würdest du nur für 9-10 monate bezahlen, anstatt für 2 jahre 264€. hoffe nur ich habe mich nicht verrechnet, bin in mathe eine niete![]()
Jetzt wird hier im Forum schon Werbung gemacht das es am 31. Oktober rauskommt. Naja glaub ich nich.
ich weiß nur das sim sommer die beta in europa beginnen soll, glaube aber auf irgendeiner wow-seite (einer offiziellen, aber nicht blizzard, da kommen seit wochen keine news mehr) gelesen zu haben das wow ende 2004 / anfang 2005 in europa rauskommen soll <---- angaben ohne gewehr
Noch mal an alle hier. Blizzard hat offiziel verkündet das das spiel im November 2004 in der usa erscheint. ein monat später dann in korea. Nach schätzungen von world of warcraft.de kommt es januar 2005 in europa raus. aber sein wir mal erlich es kommt frühestens märz 2005 bei uns raus. blizzard verschiebt so oft was das der termin sicher net zu halten is
wen interessiert bei nem pc-spiel schon ein europa-release?
final fantasy xi läuft auch wunderbar lagfrei auf us/jap-servern.
gerade bei nem mmorpg will ich von anfang an dabei sein![]()
--
Löse meine Sammlungen größtenteils auf:
Konsolen- und PC-Spiele | DVD's
Am 29.12. neue Spiele hinzugefügt
Ich bin Blizzard Insider und darf sogar die Beta antesten wenn ich will!!!
Die ersten Bilder die ich gesehen hab sind Klasse!!!