mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 196
    Zitat Zitat
    Ich hoffe, dass das ist, was Du meinst. Und bist du sicher, dass bei 255 Schluss ist? Ich nicht.
    ja du hast recht es gibt welche die 999 haben können die Tiere denke ich mal

Gut die antwort richtig

okay du kannst weiter machen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Paco
    Du solltest dazu schreiben welche Teile du meinst. es gibt ja 3 Suikoden-Spiele.

Suikoden 1:

Ivy

Suikoden 2:

Highlands
    Neclordia
    Bettler

Suikoden 3:

???
    @Cloud ehm du hast vergessen zu sagen ob es richtig ist und notfalls die antwort dazuschreiben. Ich habe auch nicht abgegeben.

tsktsk wenn man ein Frage stellt, dann muss man auhc beantworten können und nicht feig abhauen, weil man falsch gemacht haben und die Regeln nicht beachtet hat. tsktskTSK!

diese Kinder also ne...
    Here are my Maps done by me.

sorry Paco natürlich in 2. Teil und richtig ist es auch
    Ich kenn mich noch nicht so gut hier aus vergib mir Paco

@Cloud dir sei vergeben, aber dass du das nächste mal ja den regeln befolgt.

bin mal gespannt wie schwer die Frage von Lily wird.

Ich eine Frage stellen, soll ich mir die jetzt aus den Fingern ziehen, wo ich doch eigentlich gerade in Arc the Lad II stecke.

BTW werden meine Fragen fast nie beantwortet, auch wenn sie leicht sind. Scheinbar kommt Ihr mit meinem Anspruch nicht klar, oder ich nicht mit Eurem.

OK, ich frage was zu Suikoden 2:

Welche Rüstung hinterlässt Chimära im Schloss L'Renouille als seltenes Item, und was ist das besondere an dieser Rüstung?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Welche Rüstung hinterlässt Chimära im Schloss L'Renouille als seltenes Item, und was ist das besondere an dieser Rüstung?
    Chimära hinterlässt einen Luck Ring und die seltene Blood Armor. Das besondere an der Blood Armor ist, dass sie jede Runde HP abzieht.

edit: ich gebe dann mal ab, da mich meine Einfallslosigkeit übermannt
    Geändert von blutmetzger (25.07.2004 um 21:25 Uhr)

Alles richtig, es kann weitergehen mit blutmetzger oder jemand anders, wenn er abgibt.

Suikoden II:

Wie lautet der Titel von Joei's Waffe in ihrer höchsten Stufe?

Meinst du direkt am Ende des Spiels oder bevor Joey sich auf der Seite von Highland gestellt hat ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Wargod
    Wie lautet der Titel von Joei's Waffe in ihrer höchsten Stufe?
    Ich bereite dem Elend hier mal ein Ende und sage Heavenly Star Staff

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    Ich bereite dem Elend hier mal ein Ende und sage Heavenly Star Staff
    Hätteste wohl gerne.
    Ich fragte nach der höchsten, nicht der mittleren. ^_-

Zitat Zitat
    Hätteste wohl gerne.
    Ich fragte nach der höchsten, nicht der mittleren. ^_-
    Merkwürdig. Eigentlich bin ich mir sicher dass es der Heavenly Star Staff sein müsste. lvl 1-5 Star Staff, lvl 6-12 Heavenly Staff, lvl 13-16 Heavenly Star Staff

Ich schätze du hast irgendwas ganz hinterlistiges vor (kaum sieht er yuki kajiura live, schon wird er verrückt ) oder fang ich an zu spinnen

War es nicht Heaven Fang Staff?

Ich kann nicht mehr nachschauen, meine Spielstände sind ja alle kaputt, bzw. die Memorycard, wo sie drauf sind, allesamt.

Zitat Zitat
    War es nicht Heaven Fang Staff?
    Afair war das die Waffe von McDohl

Ein echter Kenner würde wissen, das Jowy am Ende von Suikoden ein SCHWERT benutzt und keinen Stab mehr. 8)
    Nun müsste man nur noch den Namen wissen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Louzifer
    Ein echter Kenner würde wissen, das Jowy am Ende von Suikoden ein SCHWERT benutzt und keinen Stab mehr. 8)
    Deswegen gehören Metzger, Lilly und meine Wenigkeit ja auch eher zu den Suikoden-Noobs.

Zitat Zitat
    Nun müsste man nur noch den Namen wissen...
    Gemeint war dennoch der Stab. ^^

@ Metzger:
    Star Staff -> Heaven Star Staff

Im Büro finde ich nie den Weg zu Suikosource, hier zuhause ist das ein leichtes. Wie soll man herausfinden, was die höchste Stärke ist? Man kann die Waffe von Jowy garnicht so hoch schmieden, also wie soll man herausfinden, wie sie heißt?

Wenn Jowy gegen Ende wieder ins [kleine] Team kommt, ist sein Stab nur Level 5, so hoch konnte man in Coronet schmieden. Konnte man vielleicht in Greenhill bis Lv. 8 schmieden? Hab ich nie ausprobiert, muss ich direkt nochmal spielen.

Jowy -> Star Staff -> Heaven Star Staff -> Heavenly Star Staff
    Das ist die Entwicklung der Waffe lt. Suikosource. Und die haben noch nie gelogen.

Zitat Zitat
    Man kann die Waffe von Jowy garnicht so hoch schmieden, also wie soll man herausfinden, wie sie heißt?
    *ding* *ding* ding*
    Der Kandidat erhält 100 Punkte - war nämlich 'ne Fangfrage, deswegen bin ich weiter auf dem Stab rumgeritten.

@ Louzifer: seine defintiv letzte Waffe ist der Stab, nicht das Schwert.

Zitat Zitat
    Jowy -> Star Staff -> Heaven Star Staff -> Heavenly Star Staff [/b]
    Das ist die Entwicklung der Waffe lt. Suikosource. Und die haben noch nie gelogen.
    *lacht*
    Die letzte Form lautet laut Lösungsbuch Violence Star Staff. Doch ob der sowie der von Suikosource korrekt ist, werden wir nie herausfinden, es sei denn, jemand versucht's mit dem schäbigen Xploder. ^^

Wie auch immer, Lilly ist dran.

Nachtrag:
    @ Metzger:
    Das kommt dabei heraus, wenn man sich zu sicher ist.

Zitat Zitat
    Nachtrag:
    @ Metzger:
    Das kommt dabei heraus, wenn man sich zu sicher ist.
    Theoretisch gesehn hatte ich ja recht, nur praktisch ist dies schwer zu erreichen. Deine Frage lautete: wie lautet der Titel von Jowy's Waffe in ihrer höchsten Stufe, was ja der Heavenly Fang Staff währe. Du hättest nach der höchstmöglich zu erreichende stufe fragen sollen, und nicht nach der höchsten

Ich gebe ab, hab im Moment zuwenig Zeit mir was auszudenken.