mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 196
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Man
    Das Dorf Banner gehört zur republik Toran aber ansonsten ist alles Richtig.
    Bist du dir da ganz sicher? Ich nicht ...

dann werd ich mal XD

a) Gregminster, Rokkaku
    b)Muse, Coronet, Ryube, Toto, (gasthaus zum weissen hirsch,Söldner Festung.
    c)L'Renouille, Kyaro, Sajah
    d)Two River, Lakewest, Dorf Kobold, Dorf Drakemouth,
    e) Rockaxe Burg, Dorf Highway
    f)Walddorf, Greenhill
    g)Tigermouth, Chrom, Tinto
    h) South Window, North Window, Kuskus, Radat,
    i) Crystal Valley,

so ich glaub dat waren jetzt aber alle...

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

Zitat Zitat
    Bist du dir da ganz sicher? Ich nicht ...
    Telepotier dich mal per Viki nach Banner. Da steht "Banner (zur Republik Toran)"

Argh...!

ok ok... hast gewonnen ^^ ist scho lang her seit ich des gespielt hab, kann ja mal passieren

mfg. L-G
    muh!

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Man
    Telepotier dich mal per Viki nach Banner. Da steht "Banner (zur Republik Toran)"
    Denk doch mal nach. Wo sind die Grenze Toran (welche Varkas bewacht)? vor oder hinter Banner? (Rokkaku zählt nicht, da es ein geheime Dorf ist)

Wenn Banner in Toran liegt, dann hätte es aber geheissen: Banner (in Republik Toran)" anstatt "zur".

Zitat Zitat
    Wenn Banner in Toran liegt, dann hätte es aber geheissen: Banner (in Republik Toran)" anstatt "zur".
    @ Paco
    Ja stimmt auch wiederum.
    Zu south Window würde ich das nicht zählen. Das wäre für die Republik Toran ja eine Beleidigung, das sie und South Window nicht gerade die besten freunde sind.

@ invincible Lilly
    Es ist in Ordnung. Du bist dran.
    Geändert von RPG-Man (19.06.2004 um 01:03 Uhr)

@ RPG-Man
    Ich kann Deine Argumentation nicht nachvollziehen, beim besten Willen nicht. Wir können uns so einigen, dass Banner zu keinem gehört, weder zu South Window noch zu Toran. Wenn man mit den Leuten dort spricht, gewinnt man auch den Eindruck, als ob das Dorf einen eigenen Status hätte, eine kleine nichtssagende Grenzgemeinde.

Toran beginnt dort, wo Varkas den Grenzübergang bewacht und nicht vor Banner. Rokkaku Hamlet ist ein geheimes Dorf, das immer seinen eigenen Status hatte, aber da Toran dort beim Wiederaufbau geholfen hat, zählen sie sich in Suikoden II zur Toran Republik. Obwohl sie außerhalb liegen, was vorher, in Suikoden, auch schon so war. Sie zählen sich politisch zu Toran.

Ich habe nach Suikoden III eine Karte von ganz Suikoden skizziert, habe alle drei Spiele ein paarmal durchgespielt, um herauszufinden, wie die Suikodenwelt aussieht, daher lasse ich mich nicht so schnell von meiner Meinung abbringen.

Meine Frage für alle Quiz-Fans:

Nenne die Namen der 5 Schmiede in Suikoden 1 in der Reihenfolge, wie sie kommen und sag dazu, wo man diese Schmiede rekrutieren kann.

Lily hat die Antworten zu den Fragen so schön erklärt.

Dann kann Oma doch auch mein Frage zu Suikoden 3 beantworten, wen sie die Zeit dazu ja hat. *buh* -.-

Maas - kann in Great Forest mitgenommen werden.
    Meese -Sobald Maas rekrutiert wurde hol ihm in Dwarf
    Mose - tritt automatisch bei wenn du die Feuerspeere holt
    Moose - nimm die 3 Schmiede und rekrutiere ihm in Warrior Village
    Mace - nimm alle 4 Schmiede und rekrutiere ihm in Seek Valley

Strenggenommen ist Mose die erste, da er automatisch beitritt und Maas ist freiwillig.

Ich erstelle grad ein Word-Datei zu Suikoden 1 und 2. (der eine hat ca 20 Seite der ander über 60.... möchte gar nicht wissen wieviel Seiten suikoden 3 einnehmen werdet...) Daher weiss ich die Antwort so schnell.

Ist alles richtig, @ Paco, Du darfst uns dann quälen.

PN-Antwort ist heute raus.

@Lily werde dich dann in die nächsten Tagen erbarmunglos mi t Fragen bombardieren.

hum, hum..

Nemme mir alle True Rune aus Teil 1 + 2

*geht nun Fussballgucken*

Seelenverspeiser (Soul Eater)
    Torrune (Rune of the Gate)
    Drachenrune (Rune of the Dragon)
    Das Star-Dragon-Schwert ist die Rune der Nacht.
    Die helle Schildrune und die schwarze Schwertrune sind die Rune des Anfangs.
    Die Rune was Neclord von Sierra geklaut hat ist die Mond Rune.
    Der silberne Wolf ist die Beast Rune.
    In Clives Gewehr Sturm könnte auch noch eine wahre Rune stecken.

@Kaiser Da wäre dann noch Luc mit sinee Wahre Wind Rune. oder Barbarosa mit Sovereign Rune. Das mit Clive ist in Sui 2 nicht bekannt und ergo gilt es nicht als True rune. aber egal die Frist ist um.

Jemand kann weitermachen.

Edit: Aber interessant wäre ein Auflistung aller bisher bekannte True rune. Gab es da nicht mal ein Thread dafür? *grübel*
    Geändert von Paco (22.06.2004 um 13:47 Uhr)

@ Paco:
    Hier. ^^

Suikoden:

Mit welcher Erfahrungsebene stösst Odessa zur Party?

Level 4 (wenn meine Erinerung hier nicht wieder versagt hat....)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    Level 4 (wenn meine Erinerung hier nicht wieder versagt hat....)
    LV 6^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Van Fanel
    LV 6^^
    Korrrrrekt. ^^

dann mach ich mal weiter^^:

wo trifft man Viktor zum aller ersten mal und was ist sein "hintergedanke^^" als er euch hilft, den imperial soldiers zu entkommen?

da die zwei tage um sind löse ich mal auf, dachte nicht dass es so schwierig sein würde.

Viktor trifft man im gregminster-Inn zum ersten mal. und als er euch hilft den soldaten zu entkommen, hilft er auch sich selber da er keine kohle dabei hat, um das essen das er zuvor verspiesen hat zu bezahlen (da alle durch die soldaten abgelenkt sind).

weiter machen kann wer will.

Lag wohl eher daran, dass die meisten von uns kaum in Netz waren die letzten 2 Tage (mich eingeschlossen ^^).
    Denn die Frage war ja wirklich nicht sonderlich schwierig. ^^

Neue Frage:

Was passiert, wenn man in GS II den Boss-Kampf gegen Moth (die Motte ^^) verliert?

Da ich noch nicht gegen den Boss Moth verloren habe sage ich Game over.