-
Deus
@ RPG-Man
Ich kann Deine Argumentation nicht nachvollziehen, beim besten Willen nicht. Wir können uns so einigen, dass Banner zu keinem gehört, weder zu South Window noch zu Toran. Wenn man mit den Leuten dort spricht, gewinnt man auch den Eindruck, als ob das Dorf einen eigenen Status hätte, eine kleine nichtssagende Grenzgemeinde.
Toran beginnt dort, wo Varkas den Grenzübergang bewacht und nicht vor Banner. Rokkaku Hamlet ist ein geheimes Dorf, das immer seinen eigenen Status hatte, aber da Toran dort beim Wiederaufbau geholfen hat, zählen sie sich in Suikoden II zur Toran Republik. Obwohl sie außerhalb liegen, was vorher, in Suikoden, auch schon so war. Sie zählen sich politisch zu Toran.
Ich habe nach Suikoden III eine Karte von ganz Suikoden skizziert, habe alle drei Spiele ein paarmal durchgespielt, um herauszufinden, wie die Suikodenwelt aussieht, daher lasse ich mich nicht so schnell von meiner Meinung abbringen. 
Meine Frage für alle Quiz-Fans:
Nenne die Namen der 5 Schmiede in Suikoden 1 in der Reihenfolge, wie sie kommen und sag dazu, wo man diese Schmiede rekrutieren kann.