mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 196
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Paco
    OT:

@jeder kennt einer ein deutsch/englische Seite wo die Legende vcon 108 Stars berichtet und ähnliche mystiche Legende (wie Houshin) ?
    Wenn du wirklich was über Shui hu Zhuan/ Suikoden erfahren möchtest, kann ich dir nur kommerzielle Lektüre empfehlen, im Netz habe ich noch keinen gefunden, der einem die Geschichte erzählt ^_-.

ISBN: 90-74822-55-X

Titel: Of brigands and bravery - Kuniyoshi's heroes of the Suikoden (Inge Klompmakers, Hotei Publishing)
    Geändert von The Wargod (25.05.2004 um 13:35 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

So, hier die nächste...

Wer hat das Scarlet Moon Empire gegründet?

Nope, der wars nicht^^

@Louzifer Gomen Nasai hab wohl Alzheimer. -.-

@Wargod Das habe ich befürchtet. Geld ausgeben nur um was zu den Legend zu erfahren. Mal sehn ob ich es überhaupt in Schweizer Gefilde finde...

www.book.ch (Orelli Füssli) besitzt es wohl nicht, also wird es nix mit reinlesen vor kaufen

Dou Ahou...

Kranach Rugner, bekannt als 'Knight of the Scarlet Moon' .

Jep, du darfst.^^

Inwiefern unterscheidet sich der darauffolgende vom gewöhnlichen Spielverlauf, wenn man Ridley in der Schlacht bei Radat widererwarten retten kann?

Man bekommt Ridley in den Trupp?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    Man bekommt Ridley in den Trupp?
    Jo wenn sein Vater krepiert...

@Wargod hm gar nix? *grinsendguckundunschuldguckgesichtaufsetztundverschwind*

@ Dragonlady:
    Das zwar auch, nur wär das ein wenig zu einfach ^^. Denkt mal mehr an die Story als an Nebensächlichkeiten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Paco
    Jo wenn sein Vater krepiert...
    Das wirfst du etwas durcheinander, Paco ^^. Du meinst hier Boris, und dieser stösst nur zur Party, wenn Gengaku und Nanami auf ihrer Tinto-Flucht im letzten Moment umkehren.

Entweder wird Ridley von Chao gerettet oder er stirbt. Wenn er stirbt wird sein Sohn Boris als Ersatz kommen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Man
    Entweder wird Ridley von Chao gerettet
    Das wäre der Fall, wenn man Ridley aus der Schlacht nicht retten konnte.

Zitat Zitat
    oder er stirbt. Wenn er stirbt wird sein Sohn Boris als Ersatz kommen.
    Nein! Das hat mit der Schlacht doch gar nix am Hut, wie bereits oben erwähnt hängt das mit Tinto zusammen.

Ich möchte lediglich wissen, was passiert wenn man es schafft, Ridley in der Schlacht (in der er von den Highlands umzingelt wird) bei Radat zu retten. Denn dadurch ändert sich ein kleiner Teil der Story, z.B. ist es für Chaco nicht mehr nötig, Ridley aus dem feindlichen Lager zu befreien.

Wäre ja irgendwo hirnrissig, wenn man ihn rettet und er dann plötzlich sterben soll, oder? ^^
    Geändert von The Wargod (26.05.2004 um 01:49 Uhr)

@paco:
    gut du hattest recht auch wenn ich als dritten punkt nicht an die schlachten gedacht hab sondern daran das man joey (so hieß der kerl doch oder??) am ende nicht suchen darf damit er nicht stirbt aber egal

so zur letzten frage ich weiß noch das etwas passiert aber was??
    Gut man bekommt ridley (oder mehr gesagt behält ihn) aber dann. Ich glaube mich zu erinnern das ridley in einer späteren schlacht eine rolle spielt die alles vereinfacht aber was genau kann ich leider niht sagen

Wenn man Ridley rettet, wird der Brief im späteren Verlauf von Leon Silverbourg überbracht und nicht von Ridley überbracht. In dem steht glaube ich, die Sache mit dem Überfall auf Luca.

jedenfalls glaube ich hatte das was mit einem brief zu tun
    Geändert von blutmetzger (26.05.2004 um 02:06 Uhr)

Exakt, mach weiter .

@ Feldherr
    Deine Frage war viel zu einfach

Akute einfallslosigkeit hat mich soeben übermannt, also nun was einfaches (es geht um Suikoden 1):
    Wozu werden die Blumensamen benötigt, wieviele verschiedene gibt es, und wo sind diese zu finden.

der letzte punkt ist fies.
    ok, die blumensamen werden gebraucht, um zen (in qlon) zu rekrutieren. es gibt drei sorten, die man allesammt kaufen kann. einmal warriors village und rikon. beim dritten fundort muss ich passen.

@Wargod D'Oh! Ich werd echt alt. -.- Ich kann doch nivht alle 200 Chara aus Sui 1+2 und dann noch diverse Chara aus tausende RPG...(Teil 3 habe ich noch nicht gespielt, da kein umgebaute Ps 2 besitzt)

Ich werde wohl oder übel Rente beantragen. *schluchz*

@Blade Jowy hiess er. hä Jowy nicht suchen darf, damit er nicht stirb? Man kann ihm aufsuchen und verhindern dass er stirbt. Es hat ja 3 versch. Ende -.- *grübel*

@Blutmetzger

1. um den Gärtner zu rekrutieren
    2. 3 Seed (Rot, Gelb und weiss?)
    3. 1-2 kann man kaufen den anderen finden aber WO? Ich will RENTE -.-

apropos vergessen. Ich muss jetzt nochmals gewaltig lernen damit ich die Lan-Supporter SIZ Theorie-Prüfung nicht verrsaut. *zubettguckundwegist*

Edit:

@Blutgier 2 min zu spät ? Ich muss wohl wirklich ins Rente gehn...

hehe. wenn das datum in deinem profil stimmt, dann ist rente vielleicht nicht mal so verkehrt.
    aber tröste dich, es soll auch ältere leute hier im forum geben.