mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 196
    @ Laguna
    Deine Frage war - auch wenn die Antwort überraschend einfach ist - dennoch zu schwer für uns. Als ich sie gestern sah, wußte ich, dass ich die Antwort weiß, aber sie fiel mir nicht ein.

Nun eine Frage von mir:

Der Grund, warum in Suikoden 2 Valeria und Anita gegeneinander so herrlich zickig sind und als "Rivalinnen" dargestellt werden, ist, dass die beiden wegen einem Mann Rivalinnen wurden. Wie ist der Name dieses Mannes und wer hat ihn letzlich gewonnen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Der Grund, warum in Suikoden 2 Valeria und Anita gegeneinander so herrlich zickig sind und als "Rivalinnen" dargestellt werden, ist, dass die beiden wegen einem Mann Rivalinnen wurden. Wie ist der Name dieses Mannes und wer hat ihn letzlich gewonnen?
    Sofern ich mich entsinne wird das garnicht aufgelöst
    das ist viel zu schwer *auf den feldherr gespannt ist*

*schwer am überlegen ist*

hm.....lass mich mal überlegen.......das ist echt ne heikle frage..
    hm..........
    "Sein oder nicht sein
    das ist hier die Frage"

.......oder?

Re: *schwer am überlegen ist*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TheRealCloud
    hm.....lass mich mal überlegen.......das ist echt ne heikle frage..
    hm..........
    Erst einmal wilkommen im Forum
    Am besten machst du dich einmal mit der Netiquette und den Faqs vertraut, damit du dich hier besser zu recht findest, die links dazu findest du in meiner Signatur (ich lasse sie daher ausnahmsweise mal an) Wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du sie dann an die ComGF oder an den Moderator des entsprechenden Forums richten

Und nun zu deinem Post: wenn du rein garnichts zu sagen hast, sag in zukunft am besten garnichts, das wird hier nicht gerne gesehen Nichts destotrotz, viel Spaß noch hier und in den anderen RPG-Ring Foren, hoffe du kommst wieder

edit: jetzt hab ich die sig doch ausgemacht, extra für dich Lilly; trotzdem nochmal hier die Links zu den Faqs und der Netiquette. Da will man den menschen helfen ohne sich allzu viel Mühe zu machen, und dann sowas
    btw zur Frage: Irgendwie blöd, wenn man, wie ich, Anita immer gleich am Anfang rekrutiert hat Aber gewonnen haben muss wohl Valeria, da Anita sonst keine Beweggründe hätte, mitzukommen.
    Geändert von blutmetzger (02.06.2004 um 23:16 Uhr)

@ bluti
    Doch, der Name wird genannt. Und zwar in dem Dialog, der abläuft, wenn man Anita mit Valeria im Team später in Banner rekrutiert. Dann läuft ein ziemlich aufschlussreicher Dialog zwischen den beiden Ladies ab.

Ich habe den Dialog aufgeschrieben, ich schaue nachher nach, poste den Namen aber erst, wenn nicht jemand anders es auflösen kann.

Edit:
    Sollten wir nicht ALLE hier die Sig auslassen?

@ realcloud
    1. Willkommen imForum
    2.Bitte SIG auslassen

was ist ein SIG?

ähm...kurze frage....was ist ein SIG?
    ich wieß ich kann es auch nahclesen aber....naja....;-)
    "Sein oder nicht sein
    das ist hier die Frage"

.......oder?

Re: was ist ein SIG?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TheRealCloud
    ähm...kurze frage....was ist ein SIG?
    ich wieß ich kann es auch nahclesen aber....naja....;-)
    "Sein oder nicht Sein blabla" was du unten has ist dein Signatur kurz Sig..

ach so......kann man den irgendwie einfach wegmachen oder wie?
    "Sein oder nicht sein
    das ist hier die Frage"

.......oder?

@RealCloud Jo entweder bei neue Posting (antworten) unter "Deine Antwort" bei optionen Signatur anzeigen Haken wegschiessen. oder bei ein bereits bestehende Edit klicken und das gleiche Theater machen.

Jetzt nun aber zurück zu Thema will ja net von Akira, Knuckles&co gekillt werden.

*wegrennt*

Ok weitergehts.....;-)

aha.....gut zu wissen....

Zurück zum thema.......hm....hab immer noch nicht rausgefunden wie der typ heißt.........wie wärs mit n,m tip oder so.....hm.....
    "Sein oder nicht sein
    das ist hier die Frage"

.......oder?

Ich löse es auf, der Typ hieß Edward. Valeria war nicht willig, wegen einem Mann ihr Schwerttraining zu vernachlässigen, also hat sich der Typ für Anita entschieden.

Damit es hier weitergeht ohne zuviel Zurechtweiserei und Gespamme, hier eine leichte Frage für Euch:

Wie oft gibt es in Suikoden 1 die Double Beat Rune?
    ... und von wem?

Man bekommt die Double Beat Rune 1* von Eikei.

Jepp ... >> Auftritt für Kaiserbahamut

Welcher Charakter in Suikoden 2 trägt
    das legendäre Murasame?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kaiserbahamut
    Welcher Charakter in Suikoden 2 trägt
    das legendäre Murasame?
    Ich tippe mal auf Humphrey

edit: Ich gebe die Frage ab
    Geändert von blutmetzger (06.06.2004 um 01:51 Uhr)

Warum hilft der Bürgermeister von Dorf Kobold Tengaar, um Hix hereinzulegen?

Weil die alte Tradition der Prüfung des Einhorns ausgestorben ist aber er es für interessant hält das mal auszuprobieren.

Das stimmt nicht ganz, denk mal an einen Helden aus dem Kriegerdorf.