Wenn ich darf hier eine zu Suikoden II
Kann man die Rune Zorn von Gegnern bekommen?
bitte namen des Gegners dazu
Wenn ich darf hier eine zu Suikoden II
Kann man die Rune Zorn von Gegnern bekommen?
bitte namen des Gegners dazu
Geändert von Cloud Strife 1 (28.07.2004 um 23:27 Uhr)
Weapons stehen auf meiner Speisekarte
So viel ich weis kann man sie nur kaufen. Also nein man bekommt sie nicht von Gegnern.
Hm, wenn ich das hier so recht übersehe, kann man sie wohl doch von Gegnern erhalten.
Edit: wenn es richtig sein sollte, gebe ich ab...
@ Darkblue
Da fehlt der Name des Gegners.
Zorn Rune, meint Ihr damit die Rage-Rune, also die bessere Feuer-Rune oder meint Ihr damit die Fury-Rune, die dauernd Berserk macht? AFAIR gibt es beide Runen nicht von Gegnern, nur mit der Ausnahme, dass man die Rage-Rune auch im Vorboss-Kampf im Schloss L'Renouille bekommen kann, und zwar von Culgan oder Seed. Genau weiß ich es nicht mehr, aber ich hatte sie mal bekommen, weiß nur nicht, von welchem der beiden.
Ich kenne nur die ntsc-Version und kann nicht jeden deutschen Namen so einwandfrei zuordnen ...
richtig invincible Lilly aber Kasierbahamut wo konntest du die denn kaufen?
Culgan: Fließen
Seed: Zorn
Man bekommt sie nur manchmal von Seed
ich wollte aber keinen Boss oder so
macht es unter euch dann aus wer die nächste Frage stellt
Zorn Rune, meint Ihr damit die Rage-Rune, also die bessere Feuer-Rune oder meint Ihr damit die Fury-Rune, die dauernd Berserk macht? AFAIR gibt es beide Runen nicht von Gegnern, nur mit der Ausnahme, dass man die Rage-Rune auch im Vorboss-Kampf im Schloss L'Renouille bekommen kann, und zwar von Culgan oder Seed. Genau weiß ich es nicht mehr, aber ich hatte sie mal bekommen, weiß nur nicht, von welchem der beiden.
Kaiserbahamut auch einen Punkt (Gut) So viel ich weis kann man sie nur kaufen. Also nein man bekommt sie nicht von Gegnern.
macht es unter euch dann aus wer die nächste Frage stellt
... und das ist sogar richtig, ich habe es nur wieder vergessen.Zitat
Er hinterlässt sie wirklich, mit der Hunter-Rune geht das fix. Sorry, ich hab S2 jetzt lange nicht mehr gespielt, da vergesse ich dann so schnell.![]()
@Lilly,
damit hätte sich meine PN erledigt, gelle? *stolz sei, doch richtig geschaut zu haben*
@ darkblue
Und man kann sie sogar auch kaufen:
Am Ende, nach dem Bosskampf, wenn der Held alleine ist, kann man sie in Sajah Village kaufen. Zusammen mit Flowing, Thunder, Cyclone, Mother Earth und allen möglichen besseren Element-Runen.![]()
Ja stimmt boawie konnte ich das vergessen
na ja sorry dann
Cool ist es trotzdem ok jeder hat eine richtige antwort gegeben.
freu mich schon auf eine Frage von euch
Suikoden II
Ich mach mal weiter.
Wo findet/erhält man den:
Eisenhammer= ?
Kupferhammer= ?
Silberhammer= ?
Goldhammer= ?
- Iron Hammer von einem Ausrüster in Forest Village, für 2000 OckenZitat
- Copper Hammer von einer Person im Waffenlager von Gregminster
- Silver Hammer von einem Student in der Schmiede der Greenhill Akademie, allerdings erst mit der Rekrutierung Tessai's
- Golden Hammer als Rare Item im Item Shop von Sajah Village
The Wargod hat die Fundorte richtig beschrieben und
darf weitermachen.
GS II:
Gesucht ist der tatsächliche (nicht theoretische! d.h. man würde z.B. mehr schaden, wenn der Gegner noch leben würde usw. ^^) maximale Bereich der Schadensgrenze von einer einzigen Attacke (also kein Double-Beat und ähnliches).
Eine ungefähre ca. Angabe würde mir schon reichen. ^^
15.572 mit einer Unit-attack. Beweis: ein screenshot aus dem spiel.
Da ich diese Antwort in etwa ermogelt habe, gebe ich ab. Es dürfen wieder normale Fragen gestellt werden.![]()
Ob die Antwort richtig ist oder falsch spielt jetzt nach den regeln keine rolle ( Obwohl mich interessieren würde ob das stimmt)! Die zwei tage sind schon längest um und ich fange mit der nächsten Frage an:
Welche Städte wurden in Suikoden II von Highland hintereinander erobert oder zerstört ? ( einige davon wurden auch zweimal erobert)