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Thema: Raccolga (Vollversion)

  1. #1

    Raccolga (Vollversion)

    So hier nun mein erstes Spiel. Ich weiss die Idee ist abgeschaut und schon alt... aber man kann es glaube trotzdem spielen.

    Bilder:




    - 3 Charas
    - 9 Level
    - neues Menü (naja wenn man es den so nennen kann^^")

    Download (1.7mb) (neue Verion)
    - kein RTP benötigt

    Geändert von InvaderZeroOneY (22.05.2004 um 16:54 Uhr)

  2. #2
    Hi,

    habs gerad emal bis Level 5 gespielt, weiter kam ich leider nich hehe
    verdammte hoppelhäschen

    Is aber nett gemacht das spiel. Is zwar nur ein modernes Pacman, aber die music und die chipsets sind sehr lieb zusammengesetzt hehe

    Und spaß macht es auch. Die KI wird auch immer schwerer und das menü is auch gut. Aber ein paar englishe sätze würde ich anders formulieren. LEvel completetly gibt es zum beispiel nich. Schreib einfach Level Complete oder Level completed

    Und Got the level ? Oder wie die frage bei der auswahl des levels war is auch nich richtig formuliert. Das würde soviel heißen wie "hast du das level ?"
    Naja, das könnte man auch fragen hehe. Aber ich denke du meinst eher sowas wie take this level? Also sowas wie "willst du dieses level nehmen?"
    Oder vielleicht auch Play this level?

    Aber sonst sehr gut

    wie lange hast du dadran gearbeitet ?

    Dereknor

  3. #3

    Users Awaiting Email Confirmation

    Habs noch nicht gespielt aber die Screens sehen äusserst vielversprechend aus!
    Wenn ichs gespielt habe edite ich hier noch was rein!

  4. #4
    Das Spiel ist eigentlich ganz gut, auch wenn es nicht an beispielsweise Chocobo Panic herankommt. Naja, wie Dereknor schon gesagt hat, das Englisch ist nicht gerade toll. Warum überhaupt Englisch ??? Das Spiel würde doch in Deutsch ebenso gut sein. Der Titelscreen ist ein wenig langweilig, ich würde ihn an deiner Stelle überarbeiten, z.B. mit Hintergründen aus dem Spiel, ähnlich wie im Demospiel vom Tastenpatch. Aber sonst schönes Spiel !!!

  5. #5

    Re: Raccolga (Vollversion)

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von InvaderZeroOneY
    - 3 Charas
    - 9 Level
    =

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von InvaderZeroOneY
    Vollversion
    Na das hört sich doch mal passend an...

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von InvaderZeroOneY
    - kein RTP benötigt
    Dazu kann ich nur sagen:

    mich wundert dann dieser Fehler

  6. #6
    Das mit dem RTP kann jedem mal passieren, man vergisst öfters einfach zu gern das die RTP sätze die man im spiel verwendet (es kann auch nur eine einfache messagebox sein) dazuzupacken. Also InvaderZeroOneY, check das mal besser nach. Man weiß nie, es gibt auch irgendwo ein programm um verwendete sätze dazuzupacken.

    mfg Asgar

  7. #7
    Hab's jezt auch ein wenig gespielt, eigentlich ists nichts anderes als ne etwas weniger knuddlige Version von Chocbo Panic. Allerdings sind die Level wirklich sehr schön gemapped und die Musik ist richtig gut ausgewählt und spass machts auch.

    Also nichts was man noch nie gesehen hätte, aber spassig ists allemal.

  8. #8
    -> Dereknor

    erstmal thx^^"
    ...wie lang ich für das Spielchen gebraucht habe? Eigentlich nur ein Wochenende^^"... also nicht wirklich so lange.

    -> aka

    Ich konnt es ohne Probleme auf einem PC spielen der nicht mit dem RTP ausgerüstet war... von daher keine ahnung warum es bei dir nicht geht^^"

    -> Jenova Productions

    Zitat Zitat
    Der Titelscreen ist ein wenig langweilig
    mag sein mag sein... ich finde ihn eigentlich recht hübsch und denke das ich ihn auch so lassen werde.

    *neue version verlinkt*

    Geändert von InvaderZeroOneY (22.05.2004 um 16:53 Uhr)

  9. #9

    Blackadder Gast
    sieht zwar nett aus, ist im endeffekt nur eine weitere pacman-variante. braucht man das?
    mhh... ich werds mal anspielen.

  10. #10
    Ich finde es recht gut, auch, wenn ich nicht sonderlich viel gespielt habe =/. Mag daran liegen, dass ich eine totale Pac Man Niete bin und ich das Spiel für viel zu schwer halte.

    Pacman mit HP Leiste...*träum* =P

  11. #11
    Die Screens sehen sehr vielversprechend aus!
    Das
    Spiel scheint auch richtig Spass zu machen, nur ist es für welche, die nicht soooo oft Pacman spielen nicht sehr leicht...habe ich irgendeinen Namen genannt....^^
    Aber okay, der Schwierigkeitsgrad ist völlig okay!

  12. #12
    Gutes Mapping! Sieht sehr harmonisch aus^^
    Zur Musikauswahlt muss man ebenfalls nicht viel sagen, oder? Einfach klasse.^^

    Ich bin ebenfalls ne PacMan-Niete, daher fand ich es etwas zu schwer. Naja...was solls.=P

    Zitat Zitat
    Pacman mit HP Leiste...*träum* =P
    Das müsste für jedes PacMan-Game Standart sein. Ne?

    -MfG KyTo

  13. #13
    Nicht neu nein, aber mapping ist gut und die hast gute themas gewahlt. Alles sieht gut aus! Hmm, was muB is weiter sagen, diesen spiel is da zu klein für, aber gelungen!

  14. #14

    Users Awaiting Email Confirmation

    Keine Lust zu editen... Du liest es am Ende ja doch nich...

    Das Spiel hat mich leider nicht sonderlich beeindruckt...
    Du hast nich mal n eigenes System-Set!
    Das Spiel ist im grossen und ganzen eine verschlechterte Version von Chocobo-Panic!

    Ein Tipp wie du es besser machen könntest:
    Denk dir mehr eigene Sachen aus!

  15. #15
    Ich finds super (vielleicht liegt es dran das ich chocobo panic noch nich gespielt hab) ist nur was kurz aber zum entspannen zwischen so spielen wie VD richtig gut.

  16. #16
    Chocobo Panic war mir zu schwer und zu stressig. Mal sehen, wie dieser PacMan-Klon davonkommt ^^.
    Zitat Zitat
    ...wie lang ich für das Spielchen gebraucht habe? Eigentlich nur ein Wochenende^^"... also nicht wirklich so lange.
    Genauso lange hab' ich für meine 4Gewinnt-Umsetzung gebraucht, bis es aber mal wirklich Spaß machte, vergingen noch Wochen ^^.
    Zitat Zitat
    Pacman mit HP Leiste...*träum* =P
    Wär' nicht schlecht.

    Zum Spiel: Ich hasse Englisch! Nene, nich' übertrieben sehen .
    Das Spiel gefällt mir, IMHO ist aber der Vorspann zu lang ("a game by (10 Sekunden später) Invader" ^^). Aber ansonsten recht gut, die verschiedenen Themes (Grafiken der Levels) gefallen mir. Was ich vermisse waren Arten verschiedener Steine, z.B. wie im Original, mit dem man kurze Zeit lang die Gegner jagen könnte. Aber ansonsten ein gelungener Klon.

    *am Spiel weiterspiel*

  17. #17
    najaaaaaaaaaaaa.... dolle isses net gerade...gut gemappt.. nettes weltkartenpicture.. spielspaß unter aller kanone... du hast die levels so aufgebaut, das das ganze zum glücksspiel wird.. meistens gibt es so lange wege ohne abzweigung..so das vorne und hinten ein gegner dir entgegen kommt..das fängt schon bei level 3 an... also... najo dolle isses net.. wie gesagt.. nett gemappt..aber leider no spielspaß^^ aus dem konzept kann man mehr machen!

  18. #18
    Gutes:
    -Schönes Mapping
    -schöne Musik
    -Ansonsten auch schöne Grafiken

    Schlechtes:
    -Gegner kriegen einen viel zu leicht, da Wege teils sehr lang macht aber dennoch Spaß zu spielen, bloß irgendwann wirds nervig
    -Titelbild ist extrem öde
    -Gegner abfrage ob er einen erwischt hat. Ich weiß nicht wie du es gemacht hast, aber es ist mir mehrmals passiert das ein Gegner "auf dem weg zu mir" mich erwischt hat. Also der Gegner steht zwei Chips von mir entfernt, läuft einen zu mir hin, während er noch am laufen ist kommt schon "You lose" find ich etwas merkwürdig.

    Bei Pacmen warens die monster die mir zu schaffen gemacht haben, hier sinds rote Kanickel

    Es macht wohl spaß zu spielen und sieht schön aus, aber ich finds n bsichen schwer. Ne schwierigkeitsgrad auswahl wäre da so weit ganz schön.

  19. #19
    Die Mapps sind wirklich schön gemacht und die Musik passt gut zum Spiel, nur der Schwierigkeitsgrad steigt mit der Zeit etwas stark an.
    Und warum hast du das Spiel in Englisch gemacht???

  20. #20
    Ein paar Ergänzungen, nachdem ich das Spiel gespielt habe:

    Die Musik ist echt super! Immer total passend!
    Meine Vermutung von der Schwierigkeit hat sich bestätigt. Teils sind, wie schon gesagt, die Levelstrukturen zu gut für die Gegenr, da sie einen leicht einkreisen können. Das Mapping ist jerdoch sehr gut, doch vielleicht könntest du, um die LEvel auch einfacher zu machen über die Grenze von 20*15 Maps hinausgehen!
    Titelbild und Zwischeneinblendungen (Intro/GameOver) sind monoton und langweilig. Versuche hier einen besseren aber dennoch einheitlichen Stil zu erreichen.
    Noch ein Frage: Bringen die unterschiedlichen Charas irgendetwas? Eigentlich ist dann doch nur die Grafik andrs, oder? Also entweder kann man sich das sparen oder man gibt jedem der drei eine Spezial-Fähigkeit. Dieses Fähigkeit könnte dann z.B. durch spezielle Kristalle zum wirken kommen! Imo eine ganz gute Idee, oder?

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