Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Welche Version läuft auf meiner umgebauten X-Box?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Alle Versionen laufen jetzt bei dir !

Japanese , Korean und Asia sind im Grunde alle japanese encoded soweit ich weiß (selbst wenn ich mich hier irren würde , du könntest immernoch alle spielen , da durch den Chip sozusagen die Kontrolle ausgeschaltet wird , aus welchem Land das Game stammt) , allerdings sprachlich und teilweise auch austattungstechnisch (Booklet , Eventuell zusätzliche Features ...) etwas verschieden . Letzteres ist natürlich bei der Auswahl des Spiels entscheidend .
    Japanese sind meist etwas teurer als Asia Versionen , Korean und Japanese liegen ungefähr auf einem Niveau .
    US ist klar , was gemeint ist , preislich ungefähr wie Japanese , bei der Xbox im speziellen der Fall (da dort die meisten Games zuerst in den USA rauskommen anstatt wie bei den meisten anderen Konsolen zuerst in Japan = eventuelle Preissenkungen) ...

Korean NTSC sind eventuell auch recht empfehlenswert . Guilty Gear XX #Reload z.B. hat gegenüber der japanischen Version mehrere Vorteile . Es gibt eine limited Edition in einer Metallbox , mit Soundtrack , mit Auswahl für Japanisch oder Koreanisch ... Auswahl eines zusätzlichen Soundtracks , einer zusätzlichen Stage usw.
    Leider ist dass das einzigste Beispiel , das mir gerade einfällt .

Du müsstest dir noch ein RGB-Kabel anschaffen falls du noch keins hast , sonst siehst du schwarz-weiß bei Importen und dein Fernseher muss 60Hz abkönnen .

Geändert von Cifer-Almasy (22.05.2004 um 05:19 Uhr)