Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Zelda - TWW Lösung

Zelda - TWW Lösung

Hallo!

Hätte jemand Lust für www.Zelda-Planet.de als Mitarbeiter mitzuwirken?
    Der Job wäre eine Komplettlösung zu The Wind Waker zu schreiben.
    Es können sich mehrere melden da dies vielleicht etwas zu viel für eine einzelne Person sein könnte.

Es sind überhaupt keine Kentnisse, außer die, die man hier um Forum zum posten braucht, nötig.

Gruß
    Kakarrot

Ich wäre grundsätzlich daran interessiert.

Eine ganze wäre etwas viel Arbeit aber wenn man sich irgendwie absprechen könnte wer welches Labyrinth bzw. welche Stelle übernimmt wär ich bestimmt dabei.

würde gerne helfen, muss aber erstmal versuchen das SPiel komplett durchzuzocken

Ok, Gruzli hat schon damit angefangen.
    Er wird sich bald hier melden. Mit ihm sprecht ihr euch dann ab.

Wie Kakarrot bereits erwähnt hat habe ich bereits angefangen zu schreiben. der erste Teil (Präludien und Piratenschiff) sind schon fast so gut wie fertig! Es wär gut wenn alle die Interesse haben mir eine PM schicken würden, oder (besser!) mir ihre MSN Addy geben würden..

Gruss

Würde gerne Lösung zur Verwunschenen Bastion schreiben (wen man zum ersten mal hinkommt) habe mich daran so rumgeärgert und will ja nicht das es andren genau so ergeht
    Also wenn ich darf sag mir bescheid Gruzli

Geht klar! (hättest mir auch ne PM schicken können... )

Ja sorry nich dran gedacht, aufjedenfall setz ich mich jetzt mal dran

Ich weiß noch nicht sicher wann ich das Spiel bekomme, ich melde mich dann eventuell demnächst wenn ich ein Labyrinth finde über das ich eine Lösung schreiben kann

So, da ich mit der Verwunschenen Bastion fertig bin werde ich mich heute dran setzen und mit Port Monee weitermachen

hilfe

Hallo ihr lieben,

ich bin neu hier und schier am verzweifeln. ich bin beim turm der götter und komm in sämtlichen räumen die augen haben nicht weiter. ich weiss es muss irgendwas mit diesen dämlichen augen zu tun haben das ich so hänge denn sonst wären sie ja nicht da. aber was zum kuckkuck muss man mit denen machen? Ich hab auch sämtliche steinstatuen überall umgestellt und alles mögliche versucht und ich denke die lösung wird wieder einfach simpel sein also gehe ich ins internet und was entdecke ich da? jede komplettlösung, jede seite auf der cheats tricks etc sind hängen da bzw hören da auf wo ich jetzt bin. ist denn echt noch niemand weiter? *heul*

hoffnungsvolle grüße
    drachi

Du brauchst den Heroenbogen, den du links findest wenn du den Raum mit dem Abgrund, den zwei fliegenden Totenschädeln und den 2 Fanghaken-Haltern an der Decke betrittst.

ach da drüben is der???

ich weiss wo du meinst bin ja schon an die tausend mal durchgelaufen. dankeschön nochmal *freu*

... und jetzt wissen wir, warum wir eine Komplettlösung brauchen ...

*g* ja für leute wie mich. *ggg* aber auf die idee wie es ging kam ich eigentlich schon mal nur da hat es net geklappt... also ich hab schon öfters die statue angebrüllt gehabt und sie ist mir auch brav gefolgt aber als ich sie über die brücke schicken wollt dank der musik hat er mir nur gesagt das ich niemanden kontrollieren kann. sonst hätt ich ja da gar net gehangen.

hm jetzt gehts ja *fg*

Meine Lösung zu Port Monee (1) ist inzwischen auch fertig. Ich schicke sie heute Mittag Gruzli das er es dann auf der Seite Online stellen kann

!

ICh kann auch noch was machen, nen Item Register oder so, oder nen paar Karten einscannen etc.

ok gern

Melde dich bei Gruzli und erzähle es ihm
    Gruß
    Kakarrot

Ich habe dieses Wochenende mal wieder Zeit einen Teil zu machen, was wird denn noch gebraucht ?