-
Schwertmeister
Was für ein System??
Ui super,geil,wir leben in einer demokratie??Wirklich?Was leben wir in einer drecks Weltsystem,in dem Konzerne,große Firmen die Welt regieren.das lässt sich Profit amchen ,also führen wir da jetzt einfach Krieg,da gibbt es ja schließlich Öl.Dann gaukelt man dem normal Bürger vor,irgendwein politisches System will ein volk befrein und BANG schon hat mehr Geld.Den normal Bürger ist das schess egal,er kriegt dafür ja Handys und glaubt er sei frei.Ja kalr wir alle sind frei,so frei wie es uns das System erlaubt.Aber den normal Bürger intressiert das nicht,er hat ja sein handy mit Kamera,ja wer braucht schon wahre politische Freiheit,wenn er Fotos rumschicken kann?Wieso fällt neimadnen auf,dass sich alle PArteien immer ähnlicher werden,naja gut partei a sagt das ,partei b wiederspricht,aber genau so gut hätte das auch partei b sagen können und partei a wiedersprechen können.Irgendwie will sich dann doch keiner gegen die großmacht entegensetzen,die von Firmen kontrolliert wird,naja woher soll snst das Geld kommen?Ehm mich stimmt das seltsam das imer weniger Leute zur wahl gehen,ist doch scheiss egal,wer was regiert,solange ich meine fotos rumshicken kann.
Ich denke das ist ein kaputtes System,das nicht mher lange halten wird.
Was ist eure meinung über das System?