Ich wollte mal fragen, wer alles im August zur GC nach Leipzig fährt.
Ich werde auf jeden Fall hingehen, war im letzten Jahr auch da und es hat mir sehr gut gefallen.
Ich hoffe, das man schon GTA: San Andreas anspielen kann, das wäre mein persönlicher Wunsch! Aber auch andere Kracher werden auf uns warten, da bin ich sicher.
War einer von euch schon in den letzten beiden Jahren da und wie hat es euch gefallen?

), aber dennoch fand ich es eigentlich ziemlich nett, zumal ich mich sehr gefreut habe einen alten Kollegen von mir wieder zusehen, der mittlerweile bei Atari arbeitet und den ich davor über ein Jahr nimmer gesehen hatte. Naja, aber das tut nichts zur Sache. Ich bin sehr gespannt auf die Games Convention auch wenn's dort vielleicht nicht so viele komplett Neuvorstellungen geben wird wie z.B. für die E3 oder TGS. Die Atmosphäre auf der Games Convention fand ich letztes Jahr super - und für ne europäische Games Messe ist sie genial, zumindest meine Chefs meinten, dass die Games Convention wohl bald der ECTS den Rank abnehmen würde ...
. Vielleicht können wir dann ja so nen kleines (oder großes) Games Convention CT veranstalten
.

)