mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1

    Freddie Gast

    Angra Mainu im 1. Kapitel?

    Hy,

    mal eine Frage:

    Im Lösungsbuch steht er benutzt sein "Genesisbeben" nach 60 Sekunden.
    In meinen ersten 3 Durchläufen hat er es auch immer getan.
    Jetzt wo ich bei 2 Heldinnen Glücksspieler aktiviert habe bei der dritten Schütze & Katzenjammer macht er Genesisbeben immer sofort.

    Ist es möglich ihn im 1. Kapitel zu besiegen?

  2. #2
    Also mir ist es beim dritten mal Durchspielen mit 2 mal Katzenjammer usw nicht gelungen da er mich auch immer sofort weg pusstet anscheinend kann man ihn nicht besiegen da er später noch in der Story eingebaut ist.

  3. #3
    Jepp, es ist möglich, und du benötigst nicht einmal mehr den Katzenjammer, alles was du brauchst sind 3 Schützen.

    Wenn der Kampf los geht benutzt du immer nur den Kugelhagel und zwar immer mit allen Charactern hintereinander so das Angra Magru gar nicht mehr zum Zug kommt.
    Am Ende hast du dann irgendwas mit nem 99 Hit Combo weil es weiter gar nicht geht, aber so solltest du ihn eigentlich auch schon im ersten Kapitel kriegen.

  4. #4

    Freddie Gast
    Kugelhagel Lv. 3?

    Brauche ich dafür noch Hast Abilitys?

    Hat sich erledigt *g*
    Hab ihn bezwunden...

    Das Genesisbeben was er sofort anwendet kannst du mit Präventivschlag umgehen. Wenn du schnell bist.
    Am besten die Palette / Ring anwählen.
    Vergiss nicht alle 3 Charas im Hast Zustand zu halten.
    Geändert von Freddie (22.05.2004 um 09:17 Uhr)

  5. #5
    Ja aber wenn ihr das Vieh schon in der Ersten CD besiegt dann kommt es ja nicht mehr im letzen Kapitel vor oder?

  6. #6
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von sephiroth zero
    Ja aber wenn ihr das Vieh schon in der Ersten CD besiegt dann kommt es ja nicht mehr im letzen Kapitel vor oder?
    AFAIK wird er einfach wieder kommen... endgültig besiegen kannst du ihn erst in Kapitel 5.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  7. #7
    Ok gut das zu wissen.
    Das nächste mal versuch ich es auch so wie ihr es gesagt habt vielleicht klappts dann auch bei mir.

  8. #8
    Ich wusste gar nicht, dass man gegen den schon auf CD 1 kämpfen kann. Wie geht das (bin derzeit sowieso auf der Suche nach Herausforderungen...)?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  9. #9
    Einfach auf CD 1 zur Wüste Bikanel (mit Erlaubnisschein).
    Dort "will" man natürlich Ausgraben. Und während dem herumrennen in der Wüste ertönt manchmal ein Alarm.
    Dies bedeutet das sich Angra Mainu(oder so ähnlich)nähert.
    Dann einfach warten und mit ein bißchen Glück triffst du auf ihn !
    Nicht Gott erschuf den Menschen, die Menschen erschufen ihren Gott !

  10. #10
    hallo erst mal

    Zitat Zitat
    Jepp, es ist möglich, und du benötigst nicht einmal mehr den Katzenjammer, alles was du brauchst sind 3 Schützen. Wenn der Kampf los geht benutzt du immer nur den Kugelhagel und zwar immer mit allen Charactern hintereinander so das Angra Magru gar nicht mehr zum Zug kommt. Am Ende hast du dann irgendwas mit nem 99 Hit Combo weil es weiter gar nicht geht, aber so solltest du ihn eigentlich auch schon im ersten Kapitel kriegen
    hm, bei mir hat das leider nicht funktioniert. Dieser Trick steht ja auch im Lösungsbuch. Vielleicht hab ich was falsch gemacht? Ich hab immer mit einem Partymitglied Kugelhagel gemacht und solange der Countdown lief geschossen wie verrückt. Sobald der Kugelhagel zu Ende war, hab ich sofort die nächste Dame damit beauftragt und mit dieser geschossen usw. Trotzdem hat das Monster zwischendurch Attacken auf mich ausgeübt und mich letztendlich aus dem Kampf gepustet. Ich hab das dann nicht nochmal probiert, weil ich ewig in der Wüste buddeln musste, bis es überhaupt erstmal aufgetaucht ist und dazu hatte ich dann keine Geduld mehr

  11. #11
    Ich würde dir dann raten Katzenjammer zu benutzen dann steht er sicherlich nicht mehr lange da

  12. #12
    ja, ich arbeite gerade daran, dieses Relikt zu bekommen hab aber erst bis Ebene 10 gespielt, weil ich dann keine Zeit mehr hatte.

  13. #13
    Wer Angra Mainu im 1. Kapitel besiegen will, der kann eine Mission im 5. nicht mehr starten und damit gehen auch Prozente verloren. Übereifer schadet nur
    Always

  14. #14
    Na toll jetzt kenn ich mich gar net mehr aus die einen sagen das er spter trotzdem noch vorkommt die anderen behaupten wiederum das Gegenteil.
    Ohhh in meinen Kopf dreht sich alles.

  15. #15
    Ähä......
    Ich hole mir euch mal auf den Boden der Tatsachen zurück!
    Anga Mainu das blöde Vieh...tsss...
    hatt
    Seit doch ehrlich,glaubt ihr wirklich,man kann den in Kapitel 1 besiegen?
    Er schmeißt euch nach 60 Sekunden aus dem Kampf!
    Noch was zum Kampf.
    :dummgrins

  16. #16
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Loco-Loco-loco-loco

    :dummgrins
    *hust* Darf ich besserwissen? xD
    Final-Elexier kannst du auch durch den einfachen "Klauen" klauen Er besitzt keine anderen Items. Somit hat man 100% Chance Final-Elexier zu klauen, sofern der Chara nicht daneben trifft xD

    Mya, ich denke aber, wenn man ganz viel Glück hat und die richtige Taktik anwendet, dann kann man Angra Mainu besiegen.
    Wie wäre es, mit 2 bzw. 3 Katzenjammer Angra Mainu besiegen? *lol* *joke* 2-3 Druchgänge schmeißen, um nur AM im ersten Kapitel zu schlagen *tzz* XDDD Och mensch.. wollt ihr euch etwa unter Beweis stellwn, dass ihr AG im ersten Kapitel schlagen könnt? Was bringt das denn... Oder wollt ihr hier im Forum prallen?

  17. #17
    Das Teil bringt 5000 Erfahrung!!!!!!!!Lohnt sich das?
    Ja lohtn sich,aba für diesen Aufwand?

  18. #18
    Ich habe es noch nicht probiert, aber es müsste auch ein Katzenjammer reichen. Denn zu 3mal Kugelhagel reicht die Zeit. und pro Kugelhagel knapp 130000 Hp Abzug, da ist er platt vor dem genesisbeben.

    aber muss mal sagen, was soll das bitte eigentlich für ein monster sein?
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

  19. #19
    @letmedie

    Was das fü ein Monster sein soll?? Das ist das Viech in der Bikanel-Wüste, dass Du für eine Mission im 5. Kapitel brauchst Und nein, es geht nicht im 1. zu erledigen, weil es gebraucht wird für eben diese Mission. Und es wird Dir schon noch begegnen...
    Always

  20. #20
    @Dragonlady

    Mir ist es schon begegnet und sofrot danch wackelt klein-lmd zu shinra (i´m just a kid ) und fragt, was ist das und die erklärung ist ja nun wirklich für den allerwertesten. naja, ich kann es eh noch nicht killen, mache ja drei durchgänge und im ersten habe ich mein low % prinzip verfolgt und jetzt habe ich den zweiten und bin erst im 2. kapitel. wobei ich kein kostüm mehr zum lvln habe...
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •