hallo erst mal

Zitat Zitat
Jepp, es ist möglich, und du benötigst nicht einmal mehr den Katzenjammer, alles was du brauchst sind 3 Schützen. Wenn der Kampf los geht benutzt du immer nur den Kugelhagel und zwar immer mit allen Charactern hintereinander so das Angra Magru gar nicht mehr zum Zug kommt. Am Ende hast du dann irgendwas mit nem 99 Hit Combo weil es weiter gar nicht geht, aber so solltest du ihn eigentlich auch schon im ersten Kapitel kriegen
hm, bei mir hat das leider nicht funktioniert. Dieser Trick steht ja auch im Lösungsbuch. Vielleicht hab ich was falsch gemacht? Ich hab immer mit einem Partymitglied Kugelhagel gemacht und solange der Countdown lief geschossen wie verrückt. Sobald der Kugelhagel zu Ende war, hab ich sofort die nächste Dame damit beauftragt und mit dieser geschossen usw. Trotzdem hat das Monster zwischendurch Attacken auf mich ausgeübt und mich letztendlich aus dem Kampf gepustet. Ich hab das dann nicht nochmal probiert, weil ich ewig in der Wüste buddeln musste, bis es überhaupt erstmal aufgetaucht ist und dazu hatte ich dann keine Geduld mehr