mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

Hausmonster

Welches FinalFantasy Monster würdet ihr als Haustier halten und was würdet ihr damit machen?

Ich würde mir Leviatan aussuchen damit ich übers Meer kann, oder
    ein Puchi das könnte auf meine Sachen aufpassen, denn da kommt dann keiner hin.

Is zwar kein Monster, aber ich will so ein Maschinenvieh aus FFVI!!! Die mit den laserkanonen und der kraft der magie. die sind echt cool >_<

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seishirou
    Is zwar kein Monster, aber ich will so ein Maschinenvieh aus FFVI!!! Die mit den laserkanonen und der kraft der magie. die sind echt cool >_<

ich glaub mir könnte so ein vieh auch gefallen

Ich bräuchte einen ganzen haufen an Monstern dann

Also als erst will ich nen Tombery als Koch den für den brauch ich Küchenmesser mehr.
    Dann hätte ich noch gerne nen Bomber den würd ich als Fußball tarnen und dann im Sport unterricht
    unseren Sportlehrer geben damit er uns seinen besten Schuss zeigt und dann machts BUMM!!!
    Dann hätte ich gern noch nen Bahamut dann könnte ich überall hinfliegen.
    Auf keinen Fall einen Morbol den müsste ich ja zuerst ein Ticktack geben,
    ( Wobei ich jemanden kenn der noch nen schlimmern Mundgeruch hat und die die mich persönlich kennen wissen wen ich meine )
    Dann hätte ich gerne noch nen Chocobo, nen Moogle auch die könnten dann jeden zusammen trampeln den ich nicht leiden kann.
    Und zu guter letzt würd ich gerne noch ein paar von diesen gemüseähnlichen Vichern aus FF7 haben,
    um sie an mein Kaninchen zu verfüttern.

OmG Seph Zero, wo willstn die alle hintun?^^

Naja mir reicht ein Chocobo (am besten ein weißer die sehen echt klasse aus) und Bahamut^^

gemüseähnlichen Vichern aus FF7 haben,
    um sie an mein Kaninchen zu verfüttern. [/B][/QUOTE]

dein Kanninchen muss ziehmlich stark sein , oder?

Einen Hund der S.O.L.D.I.E.R aus FF7, als Wachhund.

Tiamat schwirrt um meinen Haus herum.
    DILIRIUM - STATUS : TESTPHASE ALPHA - 12 %

Latest NEWS :
    Ich konnte jemanden finden, der mir Menü, KS, u.v.m scriptet. Er hat schon ein Roh-Menü gefertigt, und es ist sogar in der Alpha Version technisch gesehen super Bald werden neue Bilder folgen. Achja : Schaut kräftig in den Dilirium-Thread

Da fällt mir ein, dass ich einen panther will, den ich dann dark nation nenne. genau wie rufus

Ein Behemoth als Wachhund, Reittiert, LAsttiert und so zeug
    Und nochn paar Smiley die ich schon immer mal benutzen wollte*g*: §gott §marsch

@Löwenherz:

Hehe is doch ganz easy.
    Den Bomber bekommt sowieso mein Sportlehrer.
    Dieses Gemüse frist mein Hase. Dafällt mir ein ich könnte noch ein weibchen für mein Kaninchen brauchen,
    da wären diese Weißen hasen mit den Karotten als Schwert doch ganz ideal.
    ( Dann könnte ich mir ne ganze arme von Kampfkaninchen hochzüchten Hehe )
    Bahamut steck ich in ne Substanz. Is doch klar
    Tombery kommt in das Zimmer von meiner kleinen Schwester
    Der Chocobo bekommen ihren eigenen Stall im Garten is ja auch groß genug.
    Und der Mog is im Briefkasten, dann kann er dort die Mognet Briefe schneller erhalten.
    Den Morbol würd ich dann zu den Blumen von meiner Mutter hinzu Pflanzen

Erstmal ganz ganz viel Tomberrys. die auf mein Haus aufpassen und natürlich Kuja's Silberdrache*lol* Und so ein Rubi-Weapon in meinem garten vorm Haus(der vergräbt sich ja gern) Und zu guterderletzt nen Flummiball ja genau Yadis und dann geb ich dann den kleinen Nervigen Kindern zum spielen also net wundern wenn dannach in der Zeitung kommt es verschwinden immer mehr kinder das war dann Yadis und hat sie in Frösche verwandelt.

Auf jeden fall Bahamut als Wachhund.
    Dann nen Chocobo zum rumdüsen.
    Und nen Morbol gegen nervige Besucher.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Löwenherz
    Naja mir reicht ein Chocobo (am besten ein weißer die sehen echt klasse aus)
    DITTO !!
    Aber einer ist etwas zu wenig. Also ich würde noch ein schwarzen dazu nehmen. Aber wenn ich mich entscheiden müßte würde ich lieber den Weißen nehmen(sind einfach die besten).
    Nicht Gott erschuf den Menschen, die Menschen erschufen ihren Gott !

ALso auf jeden Fall ein Chocobo wäre angebracht, weil ich damit über all hinlaufen könnte und das super schnell. Das würd mir zumindest das Fahrrad fahren sparen.
    Ein Valfaris um weite Strecken schnell zu meistern.
    Das Magus Trio als meine Gärtner.

Das wars erst mal andere Vorschläge kommen bestimmt noch, aber ich muss erst noch ein bisschen überlegen.

lustig ist, dass hier nie darauf eingegangen wird, wenn irgendjemand etwas aus FFXI erwähnt - ich machs trotzdem -_^

und zwar hätte ich liebend gerne meinen eigenen, kleinen, privaten mandragora. den könnte ich dann immer treten und durch die gegend werfen, wenn ich mich mal wieder abreagieren muss. da das aber nicht so häufig vorkommt, ist es immer gut, nen mandragora irgendwo herumstehen zu haben. reißt man einfach von seinem kopf ein paar blätter ab und man hat immer genug zu futtern ^^
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

hm also ich nehm bettel cat, putschi (der gute), tomberry, kaktor, mogu aka madhin und einen Mu.

die packe ich in meine sechs pokebälle und stelle mir vor ich wäre "pokemon meister"

mfg - irvine

Lol, echt der Thread is witzig!

Ich würde mir warscheinlich ein Tomberry an Land ziehen, der würde dann immer die ganzen blöden Mitzekatzen verscheuchen die bei uns haufig vorm Haus rumlaufen außerdem sind Tonberrys ganz lustig *stolper die Treppe runter*.

Und als Wache über Mein Haus natürlich Omega Weapon, sollte dann mal irgendwas sein (Einbruch etc.) sofortiges *Glockenleut*.
    Die sind dann schneller über alle Berge als n Chocobo im Auto Hast, das sag ich euch.

Ich will meine private Armee von Stahlgiganten.
    muss mir noch was ausdenken hier

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Löwenherz
    OmG Seph Zero, wo willstn die alle hintun?^^

Naja mir reicht ein Chocobo (am besten ein weißer die sehen echt klasse aus) und Bahamut^^
    Stimmt die weißen sind echt kawaii ^^°

Ich persönlich würde mir kein Haustier halten, da ich ja selbst mehr oder weniger ein Haustier bin. Allerdings habe ich das Glück von niemandem gehalten oder besessen zu werden.

Wenn ich aber müsste, würde ich Cerberus wählen denn der könnte dann die ganzen Vertreter, Zeugen Jehovas, Christen, Sternsinger, Sektierer und was weiß ich wer mich noch alles nervt kräftig beißen }
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

ah ich brauch noch unbedingt eine gruppe echsenmenschen aus ff9 die andere leute beklauen und das ergebnis der diebestour geht natürlich an mich^^

für jehova und co will ich meinen eigenen quina der die dann mit "hammer" verprügelt^^
    muss cool kommen wenn über deren köpfe ein riesiger prügel erscheint^^

mfg - irvine
    Geändert von Irvine (28.05.2004 um 03:58 Uhr)