ja kann mir mal wer sagen wie man da eine sinnvolle story machen soll dir irgendwas mit dem act zu tun hat?
ich meine wir könnten ja jetzt auch einen rage against the machine anime machen und die story ist dann die entstehung der band und wie zack un tom den armen chiapas beim orangen anbauen helfen.
ich finds schade wie seelenverschlingend die medien heute sind und das 2 angeblich lesbische mädchen,die auch noch mittelmässig ausehen,und die lediglich wie britney und eigentlich alle "stars" nur puppets of the masters sind und noch keinen einzigen song selber geschrieben haben,jetzt noch mehr vermarktet werden indem man sie in einer art wie sie der heutigen jugend als gerechtzugewiesen wird presäntiert wird um noch mehr gewinn zu scheffeln.
sicherlich sind fans immer froh wenn es etwas zu dem medium gibt von dem sie fan sind wie zb, der final fantasy serie(ich erinnere hier nochmal an kritische diskussionen über den sinn des fan eines mediums ,das sich immer neu präsentiert,seins.siehe ffix das nur ein online spiel von square ist und ff im namen trägt)aber tatu sind einfach ein musik act und das wars dann mit der story.und ausserdem kann man wenn man einen film als anime produziert doch nicht damit rechnen,obwohl ich selbst anime fan bin,das sich den viele leute angucken wenn es sich um einen zeichentrickfilm einer pop gruppe handelt.wenn dann sollte man mal einen anime einer band machen die was bewegt hat oder zumindest noch echte musikgemacht hat und es nicht nötig hatte die homosexuallität als aushängeschild für sich selbst und als mainthing of thier image zu zentrieren.lieber drogen exzesse und zerstörrte hotelzimmer denn das ist wenigstens noch echt und zwar echt im sinne von sie selbst.