Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: t.a.t.u.-Anime

t.a.t.u.-Anime

Jeder kennt doch noch das LesbenDuo aus Russland, oder?
    Jetzt wollen sie einen Anime davon machen. oO
    Zur Site.
    Dachte die seien seit dem GrandPrix2003 out.

Btw; Weiß nicht ob es schon einen Thread dazu gab...hab bei der Suche nichts gefunden.

Geändert von Sydney (21.05.2004 um 22:59 Uhr)

Also der Zeichenstil gefällt mir schonmal!
    Mich würde ja interessieren, ob das ein Anime über ihr Leben (also eine Biographie) wird, oder ein Anime in dem sie z.B. als Agentinnen die Hauptrolle spielen.
    Leider ist die Sektion "Story" auf der Seite noch nicht online...

aussehen tuts ganz nett, aber ich mag t.a.t.u. nicht... >.<
    naja...IMO muss man nich aus jedem mist nen film/anime machen, aber wems gefällt, der solls sich anschaun!

Please Shoot me..

Muss das sein, das zu diesen Fake Lesben, auchnoch ein Anime gemacht wird, damit noch das bisschen was sie haben hochgepusht werden kann?

Hätte es aus dem Ami Land ja noch erwartet aber aus Japan o_O.

Naja wenn es manche brauchen.

Hab nicht gedacht dass es diese Pseudolesben noch gibt, seid letztem Jahr sind die doch ausgestorben...
    Der Zechenstillgefählt mir aber, komisch dass ausgerechnet die Japsen drauf kommen zu diesem Müll nen Anime zu drehen .

tatu paragate bwahahahaahahahaahahahaha

was soll das?

- ganz offensichtlich miserable zeichnungen
    - und die idee an sich ist ja wohl auch irgendwie aus'm wald

ich denke nicht, dass das irgendwie erfolgreich sein wird, wenn es das denn mal irgendwann geben wird.

Ich bin mir gar nicht mal so sicher, dass es ein Flop in Japan wird. Denn t.a.t.u. waren (oder sind?) sehr erfolgreich in Japan. Da wird es mich nicht wundern, wenn dieser Anime ein Verkaufsschlager in Japan wird. Bei all den kranken Otakus
    Ich dachte auch, nach dem Grand Prix wären sie weg vom Fenster gewesen. Scheint aber ja nicht der Fall zu sein.

t.a.t.u. als Anime?
    Naj a, wundern würd's mich nicht wenn das in Japan erfolgreich wird, aber ich werd mir den Anime sicher nicht antun.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sai
    t.a.t.u. als Anime?
    Naj a, wundern würd's mich nicht wenn das in Japan erfolgreich wird, aber ich werd mir den Anime sicher nicht antun.
    Dito, ich halte von denen auch nichts.
    Außerdem haben die mit ihrem zickigen Gehabe und ihrem ganzen Scheingehabe auch nen ziemlich schlechtes Licht auf die Lesbenszene geworfen.
    Nun denn, jedem das Seine, man kann anscheinend mit jedem Thema irgendwo Geld machen.

So, kenn mich mit der Band zwar nicht auf, aber einen besonders positiven Eindruck scheint die ja nicht zu machen^^°
    Aber ich will trotzdem mal was sagen:
    Wieso stempelt ihr den Anime jetzt schon gleich als schlecht ab?
    Ok, die Zeichnungen sind nicht so der Bringer, aber im Prinzip ist nichts darüber bekannt.
    Wie weit die Hauptdarstellerinnen ihren realen Ebenbildern nachempfunden werden wurde auch noch nicht genau gesagt, da man lebende Figuren einfach nicht 1:1 in einen Anime übertragen kann.
    Die Story ist übrigens auch im Dunkeln, ob es eine Biographie wird oder etwas anderes steht also in den Sternen...
    Nur weil der ANime den Titel einer nicht sehr beliebten Gruppe trägt, soll der also gleich schlecht sein? Vielleicht sollten hier manche ihre Denkweise mal überdenken

Zitat Zitat
    Naj a, wundern würd's mich nicht wenn das in Japan erfolgreich wird
    Ja, stell dir mal vor, es besteht ja auch eine Möglichkeit, dass aus dem Anime was wird. Boah, hättest du nie erwartet, was

Ich werde mir sicher wenigstens eine Folge ansehen... und dann entscheide ich, ob er es wert ist, weitergeguckt zu werden oder ich ihn lieber abbreche.

loool
    das ist ja der dümmste Einfall, den ich jemals gehört/gesehen habe...
    also bitte: wer interessiert sich jetzt noch für die beiden?
    Niemand. das wird wohl auch der grund sein, weshalb sie so einen Anime machen wollen...
    na ja... erst wollten sie Putin stürzen (lol) und nun ein Anime...
    die scheinen's ja echt nötig zu haben, im Rampenlicht zu stehen...

DJ n

Wenn es Tatu nicht geben würde sondern einfach nur die Serie mit zwei Weiblichen Charas würden sich alle Panty Raiders freuen wie die Schneekönige.

naja, ok, der style gefällt, aber
    tatu als ein Anime? ich bitte euch, lasst die figuren und nennt es um...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Wenn es Tatu nicht geben würde sondern einfach nur die Serie mit zwei Weiblichen Charas würden sich alle Panty Raiders freuen wie die Schneekönige.
    könnte sein, aber beschissene zeichnungen und ein aufguss sämtlicher ecchi pseudo-lesben action stories führt nicht unbedingt immer zum erfolg.

Sowas gefällt vielleicht ein paar Japanern aber net mir!
    Na ganz nett gezeichnet aber kann mir nicht vorstellen dass das ein guter Anime is!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    könnte sein, aber beschissene zeichnungen und ein aufguss sämtlicher ecchi pseudo-lesben action stories führt nicht unbedingt immer zum erfolg.
    Aika.^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mir kommt es vor, das die meisten wieder mal alles 100 Jahre später mitbekommen haben. Es ist schon Monate lang bekannt, das an einem t.a.t.u.-Anime gearbeitet wird. Das interessiert doch keine Sau mehr, solange es nicht veröffentlicht wurde.
    Und das beste ist noch immer das sich ein Teil darüber aufregt und es verurteilt, ohne es gesehen zu haben...
    Einfach mal abwarten!

tja ja, immer diese lete die behaupten was gesehen zu haben

aber @topic: omg, daran wird wirklich schon gearbeitet???
    und weißt du auch was über die Story?
    doch keien biografie

Na ja... ich bleib dabei: die Idee mit dem Anime ist und bleibt eine Schnappsidee... also die zu sehenden Zeichnungen find ich nicht gerade berauschend und ich denk mal, dass von der Story her nicht viel zu erwarten sein kann... imo alles nur eine PR-Aktion, ebenso wie das Gerücht(der Fakt??), dass eine der beiden "Pop-Lesben" schwanger sein soll (ist??).

Zitat Zitat
    Dem schließe ich mich kommentarlos an...

DJ n

Erstaml ein dickes Dito an Knuckles und General_Zwinger! Immerhin muss man etwas gesehen haben um zu sagen ob es gut ist oder schlecht. Auch wenn jemanden die Charaktere nicht gefallen heist es noch lange nicht, dass die Story, bzw der Anime schlecht ist! Klar kann man sagen die aufmachung gefällt mir nicht. Ich finde es sehr oberflächig von einer/m Anime Serie/Film zu sagen, dass es nur schrott werden kann, nur weil man die beiden einem nicht austehen kann. Man solte rst was ausprobieren/sehen um dann darüber zu urteilen! Und wer wies, plötzlich mag jeder diesen Anime, obwohl man ja vorher gesagt hat, dass es nur schrott werden werden wird
    mfg
    Yori