Huhu!
Habt ihr den Anime schon gesehen???

Es spielt im Jahre 2075. Mittlerweile ist es ganz normal im Weltall herumzureisen und sehr viele Menschen arbeiten auch im Weltraum.
Doch befindet sich dieser Anime nicht, wie man vieleicht annimmt im Genre "Action", sondern dreht es sich um den Alltag einer kleinen Gruppe die zusammen arbeitet....Genre=Comedy (jedenfalls die ersten Folgen di ich bisher gesehen habe)

Tanabe hat sich dazu entschlossen auch im Weltall zu arbeiten und findet ihre leicht verrückte Arbeitstruppe im untersten Lvl des Raumschiffs an. Da ist wirklich alles dabei

Ihr senpai wird der Astronaut Hachimaki, der den großen Traum hegt einmal ein eigenes Raumschiff zu haben....deswegen spielt er immer Lotto...leider ohne erfolg

Er sammelt zusammen mit seinen Kollegen den Weltalldreck ein (auch genannt Rückstände ) und macht sich langsam sorgen um sein Leben...wie es weitergehen soll.

Viel mehr weiß ich auch noch nicht zu der Story. Der OST ist durschnittlich,die Grafik ist sehr gut ( der ist von 2003) und die Charaktere sind realistisch gezeichnet.
Alles in einem eine sehr gute lustige Story mit allen Charakteren die uns die Welt zeigt wie sie vielleicht mal sein wird

Ich mags Bilder habe ich leider keine für euch gefunden ;(