Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: t.a.t.u.-Anime

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Aika.^^
    wie gesagt,
    > beschissene zeichnungen und ein aufguss sämtlicher ecchi pseudo-lesben action stories führt nicht unbedingt immer zum erfolg. <

aika war ja nicht wirklich was, oder? hat sich denn einer die DVD gekauft? also ich nicht. genauso läufts mit najica, in europa wirds geschaut wie'n haufen kekse, aber eigentlich ist's doch ganz großer quark, der nie allzu großen anklang findet/finden kann.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von M-P
    aika war ja nicht wirklich was, oder? hat sich denn einer die DVD gekauft? also ich nicht. genauso läufts mit najica, in europa wirds geschaut wie'n haufen kekse, aber eigentlich ist's doch ganz großer quark, der nie allzu großen anklang findet/finden kann.
    Scheinbar haben sich doch viele die DVDs von Aika gekauft und keiner will es zugeben. Sonst könnte ich mir wirklich nicht vorstellen, wieso OVA Films auch noch Najica angekauft hat. Solche Animes haben bestimmt eine gute Absatzchance. Notgeile Leute wird es immer geben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Scheinbar haben sich doch viele die DVDs von Aika gekauft und keiner will es zugeben. Sonst könnte ich mir wirklich nicht vorstellen, wieso OVA Films auch noch Najica angekauft hat. Solche Animes haben bestimmt eine gute Absatzchance. Notgeile Leute wird es immer geben.
    Stimmt, in Europa kauft man statistisch betrachtet viel mehr Hentai-Anime, als in Japan. Wer ist nun wirklich der Perverse?

@ianus
    gilt das auch für anime filme ?

und zum topic es könnte gut sein das die serie auch in europa ein erfolg wird man weiß ja nie und so toll find ich es nicht gezeichnet wie einige sagen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shieru-sensei
    Ob du es glaubst oder nicht, manche Leute kaufen sich Najica TROTZ des Pantyshot-Overkills, und nicht etwa DESWEGEN.
    You don't say!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kentau
    @ianus
    gilt das auch für anime filme ?
    Das weiß ich nicht.

die eine von tatu ist jetzt doch schwanger ich farge mich ob ihr kind auch eine rolle im anime bekommen wird......als das natürliche kind von zwei lesben*gg*
    ich lass mich gern überraschen

Zitat Zitat
    Original von Sasuke
    Please Shoot me..
    Muss das sein, das zu diesen Fake Lesben, auchnoch ein Anime gemacht wird, damit noch das bisschen was sie haben hochgepusht werden kann?
    und ich hatte so gehofft nie wieder was von denen zu hören...

ja kann mir mal wer sagen wie man da eine sinnvolle story machen soll dir irgendwas mit dem act zu tun hat?
    ich meine wir könnten ja jetzt auch einen rage against the machine anime machen und die story ist dann die entstehung der band und wie zack un tom den armen chiapas beim orangen anbauen helfen.
    ich finds schade wie seelenverschlingend die medien heute sind und das 2 angeblich lesbische mädchen,die auch noch mittelmässig ausehen,und die lediglich wie britney und eigentlich alle "stars" nur puppets of the masters sind und noch keinen einzigen song selber geschrieben haben,jetzt noch mehr vermarktet werden indem man sie in einer art wie sie der heutigen jugend als gerechtzugewiesen wird presäntiert wird um noch mehr gewinn zu scheffeln.
    sicherlich sind fans immer froh wenn es etwas zu dem medium gibt von dem sie fan sind wie zb, der final fantasy serie(ich erinnere hier nochmal an kritische diskussionen über den sinn des fan eines mediums ,das sich immer neu präsentiert,seins.siehe ffix das nur ein online spiel von square ist und ff im namen trägt)aber tatu sind einfach ein musik act und das wars dann mit der story.und ausserdem kann man wenn man einen film als anime produziert doch nicht damit rechnen,obwohl ich selbst anime fan bin,das sich den viele leute angucken wenn es sich um einen zeichentrickfilm einer pop gruppe handelt.wenn dann sollte man mal einen anime einer band machen die was bewegt hat oder zumindest noch echte musikgemacht hat und es nicht nötig hatte die homosexuallität als aushängeschild für sich selbst und als mainthing of thier image zu zentrieren.lieber drogen exzesse und zerstörrte hotelzimmer denn das ist wenigstens noch echt und zwar echt im sinne von sie selbst.