Heidi ho

Jaja, die Sonderränge, jeder freut sich jetzt endlich mal eine andere Sternfarbe zu haben oder sich im Sternchen-Threat geknipst zu sehen (von hier aus, viele Grüße an Gamabunta )
Doch jetzt mal ehrlich, jeder kennt doch schon alle Sonderränge und wenn man in die nähe einer bestimmten Postingzahl kommt, legen sich wieder alle Knipser auf die Lauer. Wo bleibt da die Spannung und der Geck? Spätestens nachdem in einem Threat mal alle aufgezählt worden sind, müsste sie doch eigendlich jeder kennen.

Da hab ich gedacht, dass es doch so eine Art Sonder-Sonderränge geben kann, welche nur für einen bestimmten Zeitraum "aktiv" sind( kurzes Beispiel: Postingzahl 753 Rang: Sprang Rom aus dem Ei ) diese bleiben dann halt für einen Monat, ein halbes Jahr oder bis es einen ersten gibt der ihn erreicht hat "aktiv" und die ganzen Knipser ham wieder eine Herausforderung gefunden .

Naja, dann will ich noch sagen dass ich selbst nicht so ganz davon überzeugt bin ( oh nein , die Chancen Politiker zu werden stehen schlecht! ) . Naja .... is halt .... ähm ..... iregndwie ...... blöd ....... halt ...... so .... öhmmm .....Tschüss