mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52
    hoffentlich wurde es noch nicht gesagt:
    1. Der Endboss ist nie der, von dem man glaubt er sei es ( z.B. Sin oder Kuja).
    2.Summons, es gibt sie in fast jedem teil ( ausser FFI, II und in X-2 leider auch nicht).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tidus1987
    hoffentlich wurde es noch nicht gesagt:
    1. Der Endboss ist nie der, von dem man glaubt er sei es ( z.B. Sin oder Kuja).
    In FFII ist das der, bei dem man glaubt, dass er kommt, sowie bei FFV, FFVI, FFVII, FFVIII. Also bei FFVIII mehr oder weniger, würde ich sagen, weil Artemesia nur kurz vor kommt.
    Geändert von Dark Paladin (22.03.2003 um 23:28 Uhr)
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

chinmoku Gast
    Wenn es in einem Final Fantasy wirklich
    bedeutende Anspielungen geben sollte
    wunder ich mich nur dass Sony gesagt
    hat, dass man jedes Final Fantasy individuell
    gestalten will ohne eine Parallele oda so wat zu haben

Abba vieleicht war das auch nur
    auf die story bezogen

nja ok und die G.F.'s oder Rufe odaa wie auch imma
    sind ja so öfters mal viele vorhanden auch in anderen
    Final Fantasy Spielen

abba die währung is ja auch öfters mal die gleiche

In FF5 bekommt man ja, soweit ich weiß, im Mogry-Dorf ein Mogrykostüm verpaßt - und in Teil 9 rennt dieser Schauspieler Raul auch mit einem rum, das er einem später schenkt. Hatte mich schon immer gewundert, wozu das gut sein sollte.
    Und noch etwas, aber das fällt mir grade nicht mehr ein §doof
    A warrior's heart. A restless soul/Seeking for answers I don't want to know/Afraid of my fear and too proud to surrender/Don't look inside me, don't look below. Forgotten child of unknown descent/A loner. An outcast with nothing to win/No one has ever seen my eyes/For they show all I am within

Man darf nicht auf die Meinung jener hören, die sagen, der Mensch solle nur an Menschliches, der Sterbliche nur an Sterbliches denken; wir sollen vielmehr uns bemühen, soweit dies möglich ist, unsterblich zu sein. (Aristoteles)

"Kennt Ihr diese Tür?" (Zitat Selza Morgan)
    Creator of GAIA RPG - Now playing FFI; IX; X - Now writing FFI Diary; Behind The Door

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Inuyasha
    Es gibt sicherlich auch optionale Bosse mit weniger HPs als der letzte Endgegner, allerdings spreche ich hier von "Weapon"-Type Bossen, die den Endgegner eben in allen Aspekten übertreffen, und deshalb ist der Warmech IMO weder ein "optionaler Boss", noch ein "superstarkes Weapon Type" Monster, und schon gar kein Vorreiter. Was WarMech ist, dass ist ein Vorreiter der "Superstarke Random Encounter Monster mit einer niedrigen Begegnungswahrscheinlichkeit, die bei Unachtsamkeit die Party schnell auslöschen können" Monster, die es in fast jedem RPG gibt.
    sREMmenBdbUdPsak hin oder her, warmech ist etwas besonderes. schließlich haben sREMmenBdbUdPsak viel mit sWTM und auch optionalen bossen gemein, im grunde gehören sie alle zu einer gruppe, die gruppe der superstarken optionalen gegner. ob die einen jetzt ein random encounter, die anderen nach dem sieg immer wiederkommen und wieder andere mehr oder weniger HP als der letzte boss haben, das ist nicht von belangen. in der FF reihe war er schließlich der erste seiner art, und am ende folgen auch omega weapon & co diesem ureigenen prinzip ^^

Apropos Zufallsendgegner:
    Gabs in FFV nicht einen Gegner namens Atma oder so(nicht sicher^^°), der in so einer Höhle immer zufällig auftauchte? Am Anfang musste man wegen Schwäche ja immer vor ihm fliehn, aber nachher konnte man zu ihm zurück und gegen ihn kämpfen(man kann natürlich auch 10-20x auf ihn treffen). Sicher ist, dass er eine Weapon war, aber HACH mein Gedächtniss^^°.
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen

In welcher Höhle war er denn? Und auf welcher Welt? Auf der ersten, der zweiten oder der dritten? Oder meinst du den Verwandten vom Nut Eater(Skull Eater)? Es gibt aber definitiv keinen Gegner in FFV, der Atma heißt.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

In der zweiten Welt.

EDIT: @Kima

DAS weiss ich auch .
    Aber ich mein Teil 5.
    Geändert von ThoSha (24.03.2003 um 15:41 Uhr)
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen

In FFVI gibt es wohl einen Gegner der Atma heißt.
    Einmal Atma Weapon auf der fliegenden Insel und dann ganz zum Schluß nochmal Atma höchstpersönlich in Kefkas Tower

In FF Tactis (weis zwar jetzt nicht mehr was man dafür genau machen muste zu lange her) konnte man aus einer *g*" Paralelldimension ein Blumenmädchen namens Aerith holen und auch dann später irgendwann Cloud, und dann in irgendeiner Stadt laufen sich die beiden über den Weg und CLoud rennt dann hinter Aerith her *g* halt froh sie wieder zu sehen.

Kat

Zitat Zitat
    Original geschrieben von mondhexe
    In FF Tactis (weis zwar jetzt nicht mehr was man dafür genau machen muste zu lange her) konnte man aus einer *g*" Paralelldimension ein Blumenmädchen namens Aerith holen und auch dann später irgendwann Cloud, und dann in irgendeiner Stadt laufen sich die beiden über den Weg und CLoud rennt dann hinter Aerith her *g* halt froh sie wieder zu sehen.

Kat
    Aus einer Paralelldiminsion konnte man die nicht holen... Man konnte sie lediglich treffen und durch einen Sidequest, in dem sie auch vorkommt, Cloud als Charakter bekommen.
    Still Chobo!

(By Ludwig Tieck)

Ja oder so, ist wie gesagt schon ne Weile her, auf jeden Fall rennt Cloud dann auch erstmal hinter ihr her....*g*

Kat