mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 52

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    das ist so viel, dass man es hier kaum auflisten könnte.
    aber cidolfas vom ff compendium hat da so einiges zusammengesucht.

siehe hier http://www.ffcompendium.com/h/incross.shtml

und hier http://www.ffcompendium.com/h/excross.shtml

viel spass beim lesen
    Zitat Zitat
    Gibts eigentlich in jedem FF "Ultima"?
    nein.

btw., nur wahren insidern ist aufgefallen, dass die geschichte in FF9, die ramuh in dem gebirge dagger erzählt, direkt aus FF2 entnommen ist
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth23
    Achja, in FFIII,V,VI,VIII,IX gab es Moogles
    in FF7 auch.
    Zitat Zitat
    ab FFV gab es optionale Bosse, die stärker waren, als der Endgegner.
    die gibt es schon seit FF1 -_^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kefka
    wenn lili in FFIX bestiato macht (ich weiß nicht ob das auch beim normalen aufrufen ist) schwirren kleine grüne steine mit rotem symbol um sie rum die eine verblüffende ähnlichkeit mit den espern aus FFVI haben. wobei hier natürlich nochmal die anspielung mit den espern in FFVI (Aufrufe) und FFIX (menschen mit der macht betsia zu beschwören) wäre.
    das ist mir auch schon aufgefallen. um genau zu sein sind es grüne, durchsichtige kugeln mit einer flamme darin, die immer das symbol für die beschwörung sind. ich weiß nicht, ob sie schon bei FF3 dabei waren, dort gab es zum ersten mal summons, aber in FF4, 5 und 6 ist es ähnlich, in 7 nicht ganz so sehr und in FF8, 9, 10 und 11 ist es durchgehend gleich geblieben, schaut mal genau hin ^^ !
    Geändert von Enkidu (17.03.2003 um 04:46 Uhr)
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII