Re: Re: Re: Re: Chrono Cross: Story Fragen
Zitat
Original geschrieben von Aerith Cross
Guile in Radical Dreamers? Meinst du Magil?
Falls du Magil meinst, stimme ich dir zu, er könnte wirklich Magus/Janus sein, auch wenn es dafür auch keine rechten Beweise gibt oder?
...
Magil, Gil, was auch immer^^ Auf jeden Fall mein ich den Typ, der so aussieht wie Guile aus CC. Afaik ist es kein Zufall, dass beide das gleiche Design haben; afaik war am Anfang tatsächlich geplant, Magil 1:1 aus RD zu übernehmen (so wie Serge und Kid), aber da er nicht mehr so recht in die endgültige Story passen wollte, ist doch nichts draus geworden. Aber so kann man sich wenigstens selbst lustige Theorien über Serge/Janus und Guile/Magus zusammenspinnen 
In RD kommt übrigens definitiv heraus, dass Magil Magus ist. Ich hab das Spiel selbst zwar nie ganz durchgespielt, aber um die groben Zusammenhänge zwischen RD und CC zu verstehen reicht es eigentlich auch schon, auf ein paar themenbezogenen Seiten im I-Net zu stöbern. Gib mal in Google die Begriffe "Magil", "Magus" und "Radical Dreamers" ein, da findest du eine ganze Menge. Oder spiel einfach RD (falls du das nicht schon getan hast, eine englische Translation vom R*m gibts ja schon seit einiger Zeit)