Re: Chrono Cross: Story Fragen
Zitat
Original geschrieben von OldDaddy
4. Harle:
Sie wurde von den 5 DragonGods erschaffen, ein Gleichbild des 2. Mondes sowie des Blackdragons. Sie sollte sich Lynx anschließen und gegen FATE was unternehmen. Jedoch nach dem Kampf gegen FATE, wo war sie aufeinmal? Und ausserdem heißt das, dass die DemiHumans, die unter dem Schutz des Blackdragons standen, eine Art Nebenprodukt sind, die bei der Erschaffung des schwarzen Elements dazukamen?
6. Die CT Party:
Die killen Lavos usw. und lassen sich einfachso von Lynx umnieten? Was issn los mit dehnen? Und warum haben sie ihren plötzlichen Tod nicht einfach verhindert? Wenn sie schon die Welt vor ihrem Untergang retten können sie doch durche eine Zeitreise sich selber ganz leicht Retten
Und warum sind sie die ganze zeit noch als Kinder erschienen? Und warum ist Crono aufeinmal so gesprächig?^^
...
4. Bei Harle denk ich auch mal das sie einfach geflohen ist, weil sie nicht gegen ihren 'geliebten' Serge kämpfen wollte (warscheinlich auch weil sie wusste das sie verlieren würde^^)und ihre Aufgabe ja eigentlich auch erfüllt ist. Sie hat Serge zu Fate gelockt und ihn dazu gebracht die 6(!) Dragon Gods zu erwecken.
Das mit den Demi-Humans als Nebenprodukt versteh ich nicht so ganz, ich bin einfach davon ausgegangen, das sie eine ganz normale Rasse sind, die nur leider von den Menschen unterdrückt wird.
6. Na ja was heisst einfach so von Lynx umnieten, ich denke Lucca hat überhaupt nicht damit gerechnet, das ihre Orphanage von Lynx heimgesucht wird und Harle das ganze Haus niederbrennt. Wer ist auch auf sowas vorbereitet? Und zu den Anderen: sind sie überhaupt tot? Ich meine, gut sie sind auch wie Lucca als Kinder erschienen aber heisst das gleich das sie tot sind? Es wurde doch nirgends etwas derartiges gesagt oder?
Also ich denke eher, das nur Lucca umgebracht wurde, weil sie sich mit Prometheus auskannte, die anderen hatten damit doch nix zu tun.
@Chi3:
Guile ist Magus? Also das Miguel es nicht sein kann ist klar aber wieso sollte Guile Magus sein?
Wenn überhaupt hätte ich eher gedacht das Serge Janus ist, vor allem weil in dem Brief ja auch Grüße an Janus standen und Serge auch dabei war, Guile ja nicht zwangsläufig.
Hab ich da was verpasst?
"The moon shines only because of the sun." - Himemiya Chikane