Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Suchkostenlose Online Games

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab hier mal einen kleinen Post von mir zu dem Thema Ultima Online.

Zitat Zitat
    Ein gutes wäre z.B. Ultima Online. Das Game ist zwar 7 Jahre alt glaube ich, aber die Graphik wird immer wieder verbessert und aufgemöbelt. Jedoch noch alles 2D gehalten.
    Du denkst zwar, dass 2D veraltert sein mag, was auch stimmt, aber das Spiel macht einfach riesen Spaß, da die ganze Komplexität des Games die "Graphikhighlights" wieder wett macht.

Ein guter Free-Shard wäre z.B. der hier: >>> Klick <<<

Dazu brauchst du die UO-Version "Renicancce".

So das war jetzt mal ein Vorschlag, es gibt natürlich noch ein paar andere kostenlose MMORPGs. Aber falls du eins auf Neocron Niveau sucht, wirst du wohl nicht fündig werden...
    Da das Spiel komplett 2D gehlaten ist, sind die Systemvoraussetzungen minimal. Ein P3 500MhZ mit 128MB Arbeitsspeicher und einer NVidia GeForce 2MX würden schon reichen.

Du bekommst eine Version bei Ebay schon für 10€ hinterhergescmissen. Und ja, das Game ist kostenlos, aber nur auf sogenannten "Free-Shards". ( = kostenlosen Servern)

Wenn du dir das Spiel über den Esel saugen willst (oder wofür auch immer die Frage sein soll wieviel MB das Game hat), schätz ich die Größe so auf 500MB maximal.

Ich habe UO selbst eine Weile gezoggt uns es macht einfach tierisch Spaß. Das ist das komplexeste Game, das ich je gesehen habe... es lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschnuppern.

Geändert von eFreak (22.05.2004 um 23:36 Uhr)