Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: The Legend of Zelda- Ganons striks back

Zitat Zitat
    Original geschrieben von kamuiserbe
    bei zelda kann man nicht mehr mahcen!
    Wenn du sowieso der Meinung bist, dass man nichts verbessern kann, frage ich mich wieso du Screens zeigst. Und nebenbei mal bemerkt habe ich oben schon selbst gesagt, dass man's nicht besser hinbekommen kann... ach, was soll's.

Blackadder Gast
    wenn ich "zelda: a link to the past" auf'em SNES spiele, sieht die grafik gar nicht so~ schlecht aus. bei allen maker-zelda-games aber schon. an was liegt das?
    vielleicht sollte man einen TV-scanline effekt einbauen.

zu den screens kann ich nicht viel sagen. sie sehen nichtssagend aus, die zelda spiele gleichen sich einfach zu stark, da alle immer die gleichen chipsets verwenden. schade eigentlich.
    am besten wären eigens für das spiel editierte chipsets, nur ist das gar nicht so leicht, der zeldastil muss beibehalten werden.

...so, jetzt lies ich mal den beitrag auch durch, ich hab nämlich nur die screens angeschaut. ^^°

Zitat Zitat
    Wer kann mir noch ein Titelbild im Zeldaflair machen mit Titelname natürlich. Man bekommt auch ein eintrag in den Credits!
    frag biohazard, der kann dir eins klauen.
    (ich weiss, ich sollte nicht so böse zu ihm sein und ständig drauf rumhacken, aber es ist so verdammt lustig. sorry bio. )

Zum ersten Screen:
    Ganz nett, abber was macht das RTP Wasser da? Dieses Schwarze bei den Schatten der Bäume solltest du vielleicht wegmachen. Und diese hellen Punkte bei der Grasfläche rechts sind wohl ein Fehler im Chipset

Der zweite Screen ist eigenlich ganz Okay, nur zu leer und zu wenig Abwechslung, auch farblich.

Der dritte Screen ist links zu grün. Das braune unter den Krügen ist wahrscheinlich auch ein Fehler im Chipset

Der letzte Screen ist auch ganz okay, nur wieder diese Krüge

Manni

Zitat Zitat
    KANN MIR DENN KEINER EIN TITLE BILDSCHIRM MACHEN?

Schon wieder ein Einzeiler von dir v.v" , sowas nennt man Spam! Bitte unterlasse das!

Wenn du ein Titelbildschirm (komischer Name O.o), dann geh damit ins Entwicklerforum!

Peace Ronk

Hat jemand noch Vorschläge?

Also ich habe viele vorschläge...

zu deinem verhalten:

1. keine einzeller
    2. nicht rumpöbeln
    3. kritiken auch zu herzen nehmen und nicht einen auf allwissend tun

zu den screens:

1. probier nicht alles nachzubauen, mach DEIN Zelda.
    2. Sei innovativ, bring features rein, die andere zelda spiele nicht haben
    3. probier mal ein zelda mit tiefgang zu machen, also nciht schwerpunkt auf die dungeons sondern auch mal auf story legen. Mit vielen dialogen spicken und nicht einzeiler wie
    "schönes wetter heute"
    einbauen

Arazuhl

Deinen maps sieht wirklich aus gleich die GBA-Spiele. Ich mache es wohl! Screens sind wirklich klasse!
    AKS? Üblich aks, ja naturlich! Link...

(Link weiB auch nie was die allen passiert )

ps. stiks = strikes

danke ihr leute

Zitat Zitat
    danke ihr leute
    Du lernst es wohl nie, oder? Bitte unterlasse das!!!

Im übrigen stimme ich Arazuhl, voll und ganz zu! Mach dein eigenes Spiel und nicht etwas von Nintendo! Nur so sieht man, ob du wirklich etwas als Rpg-Maker-Programmierer taugst! Nachmachen kann jeder!

Peace Ronk

Gewollt oder Ungewollt habe ich ihn unter meine Fittiche genommen o_O

Naja muss wohl der name sein

Ich hab ihn jezz erstma genug zusammengeschissen dass er nich so einen mist postet .. wenn das weiter der fall is, und das sag ich hier auch nochmal, werde ich dir nicht mehr helfen kamui!

Irgendwie fühle ich mich verpflichtet mich ma zu etnschuldigen ''

MFG adam

NEUE bilder she ich gerade sind schön.OK es fehlen NPC´s aber du sagst es ja ist ne BETA.Weiter so ich freu mich und viele anderre auch.

ÉHM weiß gleich kommt ihr wieder
    aber ich habe ´ne frage:

weiß einer wo es zelda the four swords screens gibt?

wie wäre es wenn du bei google suchen würdest? naja, eine gute anlaufstelle für screenshots von konsolen und computerspielen wäre gamesweb.com

Arazuhl

bei google hatte ich nicht so viel gefunden ich brauhce es halt für das spiel!
    ich guck mal bei gamesweb
    danke

kamui der erddrachen

Mc Schech Gast
    DIe screenz sehen nicht so gut aus...
    Story hab ich nicht gelesen...
    aber was nicht ist kann ja bekanntlich noch werden
    also....
    ran an den maker und los gehts

was könnte man denn verbessern?