Zitat
kuck dir einmal die late Show fon der an und du weit es
Du und die anderen LateNight Kritiker wisst schon, dass Anke ein (Arbeits-)Leben außerhalb dieser Show hat bzw. hatte?Zitat
Da wäre z.B. Ladykracher, früher Wochenshow,die ja erst durch sie erfolgreich wurde und mit ihrem Abgang immer schlechter wurde. Und Weihnachten,Silvester und so weiter die "Danke, Anke-Sendung".
Ich schaue mir zwar nicht nie LateNight-Show an, weil ich um die Uhrzeit wegen der Schule eher ans Schlafen denke, aber man sollte sie nicht nach einer einzigen Sendung beurteilen.
Wer sie an sich nicht mag, ok. Aber wie gesagt, ist das nicht ihre einzige Sendung.
ähm.. ja, ich kenn die shows.. und ich fidn sie alle lustig...
außerdem finde ich, dass sie hervorraged schauspielern kann^^
sie spielt ihre rollen überzeugend, und kann ziemlich viele akzente
Ich hab den Film auch gesehen und war begeistert . Selbst wenn man Edgar Wallace Filme auch nur entfernt kennt fallen einem die Anspielungen auf und wenn man Edgar Wallace für den Typen aus Wallace und Grommit hält lacht man sicher noch immer .
Einige witzige Dinge im Hintergrund , was ich im Grunde bei jeder Parodie auf andere Filme mag , ein Aufgebot an Star-Comedians , Wortspiele , lustige Anspielungen auf Film und Fernsehen ... und zur Krönung der Butler , der einem in Gestik , Optik und Akustik doch recht bekannt vorkommt, ich sag nur ''Öch könnte möch als Föhrer anbieten .''
Leider wird man bereits zu Anfang etwas zu heftig mit Gags überhäuft , wenn die Zeitungsausschnitte zu sehen sind ... nie im Leben schafft ein Mensch es alle Gags zu entdecken dabei behaupte ich !
Anke Engelke war in dem Film nicht alzu störend (letztlich hat sich keinen sonderlich langen Auftritt) . Ich persönlich fand sie zu Wochenshow-Zeiten ziemlich witzig , die Danke Anke Shows fand ich zum wegpennen , Ladykracher ist durchwachsen und Anke Late Night ist nur wegen den Einspielern lustig (z.B. der Typ , der vorher bei den Freitag Nach News war und Leuten auf der Straße verdrehte Fragen stellt , auf die er dann Antworten erhält , welche die Befragten als äußerst unkonzentriert und/oder dumm entlarven) . Anke Engelke's Witze zünden selten (was man auch am Publikum im Studio merkt) und die Sendung ist größtenteils etwas langweilig . Solange sie dasteht und erzählt fallen mir fast die Augen zu und es ist fast als würde sie nur irgendwelche Dinge erzählen und keine witzigen Dinge ... nach 5 Minuten höre ich dann ein paar Leute lachen und meine Augen , die gerade am Zufallen waren gehen wieder auf , nur um dann wieder nach und nach wieder den selben Kreislauf zu Beginnen . Sobald sie dann am Schreibtisch sitzt erzählt sie immernoch den selben unlustigen Mist , bis dann ein Einspieler kommt und ich ein wenig lachen kann .
Wenn das die Nachfolge-Show zur Harald Schmidt Show sein soll (Kulisse , Gesamtkonzept bis auf einige Details etc. sehen danach aus) sag ich gute Nacht ... kann ich ja dann eine Stunde länger schlafen .
Die Harald Schmidt Show habe ich eigentlich von Beginn an gerne gesehen . Es entstand Kultfeeling (Helmut Zerlett und Band , Die dicken Kinder von Landau , welche leider irgendwann wegfielen , die Rubrik ''Konfuzius sagt'' , der Liebling des Monats etc.) und ich konnte oft lachen . Seit dem August 2000 wurde es dann endgültig richtig lustig , Manuel Andrack wurde Harald Schmidt's Sidekick und die beiden hatten Gespräche vom feinsten . Bis solche ein Gefühl bei Anke Engelke entsteht wird's wohl noch etwas dauern . Sie wird vermutlich sehr lange an Harald Schmidt gemessen werden , kein schöner Grundstein ...
JUHUU endlich hab ich "Der ••••••" gesehen..und ich muss sagen er war noch besser als ichmir ihn vorgestellt hab'. Die Zuschauer im Kino kamen aus dem Lachen gar nicht mehr raus, das hatte ich bis jetzt noch nie in einem Film.
Gut fand ich auch den Anfang: Coupé, Sexspielchen mit dem •••••• *g*
Besonders war auch Olli Dietrich (Dieter *ggg*)..unglaublch dämlich.
Joah, isch liebe ja so klene Tüftlerleien.
Also alle die ihn noch nicht besucht haben..geht REIN!
Dieser Film ist PFLICHT!
--Wenn du einen Mathematiker wählen läßt zwischen einem Brötchen und ewiger Seligkeit, was nimmt er?
Natürlich das Brötchen: Nichts ist besser als ewige Seligkeit - und ein belegtes Brötchen ist besser als nichts...