-
Gebannt!
Der ••••••
mir tut jetzt noch alles weh!
ich kann nur jedem raten, der sich schon mal edgar-wallace-filme angesehen hat, diesen film nicht zu verpassen! ich kann zwar nicht sagen, wie er auf leute wirkt, die diese art von filmen nicht kennen, aber das publikum im saal war hörbar begeistert.
das schlechte mal vorweg:
[list=1][*]der film beginnt mit anke engelke. [*]der film hat längen in der zweiten hälfte, macht sie aber zum schluss schnell vergessen.[*]der film hat ne menge sehr blöde witze[/list=1]
und jetzt das gute
[list=1][*]der film hat ne menge geniale witze, parodien und sketche[*]wer sich auf diese art parodien, anspielungen, hintergründiges und satirisches einläßt, wird sich königlich amüsieren[*]deutsche filme werden immer lustiger, vorausgesetzt, man versucht, nicht unbedingt ne politisch korrekte aussage reinpacken zu müssen.[/list=1]
kurz gesagt, ich kann ihn sehr empfehlen. vor allem wie schon gesagt denen, die die alten edgar-wallace-filme kennen. einige schauspieler sind echt genial, dumm ist nur, dass ich einige namen nicht kannte.
ich freu mich schon auf den bully-film
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln