Hey cool, ich spiele auch Lord of the Green Dragon...nur leider kack ich alle schießlang ab Ich spiel 5 oder 6. Hier mal alle aufgelistet:

www.warofgalaxy.com Ein Spiel bei dem man mit einem eigenen Planeten anfängt, diesen Ausbaut und später andere Planeten kolonisiert und Flotten aufstellt

www.omega-day.de Ähnlich wie War of Galaxy nur wesentlich schöner da es auf Grafik basiert. Nettes feature: Man kann sich seine Schiffstypen aus verschiedenen Bauteilen wie Antrieb, Waffen usw. zusammenbauen

www.kampf-um-mittelerde.de Mein Momentanes Lieblingsspiel. Am Anfang wählt man eine Rasse aus. Entweder Ork, Elb, Zwerg, Hobbit oder Drow (im weitesten Sinne Dunkelelben) Man startet mit einem Stadt die man ausbaut, Truppen ausbildet und mit diesen dann andere Städte erobert

www.uga-agga.de Ein sehr witziges Spiel. Man fängt mit einem Stamm in einer Höhle und baut diese aus und kann andere Höhlen missionieren. Ausserdem kann man zwischen den Göttern Uga der für Frieden steht und die Rohstoffförderung steigert und Agga, dem bösen und kriegerischen Gegenstück zu Uga

www.d-wars.com Man hat eine Base die man (Wunder!) ausbauen kann und in der man Droiden baut. Mit der Zeit erforscht man bessere Droiden usw...

so, am Ende hatte nich mehr so richtig Lust aber ich kann an sich alle weiterempfehlen da alle ihren eigenen Charm haben. Am liebsten Spiele ich KuM(Kampf um Mittelerde) da ich da schon richtig gut bin