-
[Eure Daenigkeit]
Joa, ich spiele zur Zeit mit wachsender Begeisterung endzeitspiel.de, ein deutsches Spiel in dessen Hintergrundgeschichte es die Menschen endlich geschafft haben, sich in den postnuklearen Winter zu bomben und in dem man in Echtzeit versucht, sich wieder eine Existenz aufzubauen.
Leider ist das Spiel textbasiert, doch dafür lädt es auch extrem schnell und ich habe noch keinerlei Abstürze oder Ausfälle erlebt.
Witzig ist, das man sich zu Stämmen zusammenrotten kann um dann schneller und effizienter zu arbeiten, Rohstoffe zu sammeln oder andere Stämme zu verprügeln, und deswegen mache ich an dieser Stelle auch gleich nochmal Werbung für den Stamm, dem ich angehöre:
"Dradux Draconis" ...ein äh... Stamm, der zwar zur Zeit nur aus Ineluki und mir besteht, aber durch eure Hilfe noch richtig groß werden kann 
Ein weiterer Stamm mit Leuten aus diesem Forum hier ist "New Civilisation Clan" - dessen Botschafter Valin uns bereits angesprochen hat 
Würde mich freuen, wenn wir also aus der Ring-Präsenz heraus noch mehr Spieler finden würden.
Ach ja, Neu-Anmeldungen laufen leider nur immer am Wochenende
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!