Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Browsergames

hm dann werbe ich mal ein browsergame an das nicht textbasierend ist sondern rein im flash hergestellt.

imo das einzigste seiner art

www.battleon.com wenn mir jemand noch so ein browsergame zeigen kann, wärs natürlich auch geil aber ich denke die meisten browsergames sind only textbasierend und sehr langatmig, njoa nix für mich aber wems spaß macht..

Ich werbe auch mal für eins Ogame
    Macht auch ziemlich spass (finde ich)

nein, geh weg mit ohgame

bin auf entzug und davon losgekommen^^

das siel hat eine goße schwachstelle...
    wenn man einmal geplättet wird, dann wird man ständig gefarmt... und dann fängt das spiel an öde zu werden....

und ich hatte doch schon meine 30000 punkte

@: Azrael_Fish
    Ich hab erst angefangen zu Spielen und ich habe "schon" 1000 Punkte...
    Na los Spiel wieder los...wir wissen doch alle das du es brauchst...
    *hust* spiel in uni 2

ich war im uni 8

und nein, ich habs mir erfolgreich abgewöhnt

@: Azrael_Fish
    Los spiel in uni 2
    Ich nehm dich auch in meinen clan auf (ist zwar nicht mein clan hört sich aber so besser an )
    Tief in deinem inneren willst du es doch auch o_o o_o

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    hm dann werbe ich mal ein browsergame an das nicht textbasierend ist sondern rein im flash hergestellt.

imo das einzigste seiner art
    ´

Danke, ich bin soeben süchtig geworden. -.-°
    Aber gibts da eigentlich auch irgendwas um sich mit anderen Spielern zu unterhalten? Oder ist man da wirklich ganz allein?

Schlachtplatz is auch ein textbasierendes browsergame aber ich finds nicht mehr so gut. Weil wenn man das 10te ausgeplündert wird machts keinen spaß mehr aber wer lust hat soll halt mal schauen

Es ist zwar kein Browserspiel, dafür hab' ich nun fast 1.5 jahre dran gearbeitet.

Ich such' noch leute die sich anmelden, damit ich das spiel bald wieder hochfahren kann.

Das Spiel läuft im IRC. das meiste ist text, wobei diverses über den browser angezeigt wird.
    Es ist also eigentlich ein Text-MORPG.
    Es ist afaik einmalig. Auch hat es einmalige Features und ist ansich ein RPG, das durch die Komplexität schon ein bisschen zum Strategiespiel(Es gibt zwei Spezies) mutiert ist.

Es ist kein Spielleiter-RPG oder ein sonstiges Nicht-CPU Spiel, wie einige vielleicht denken. Nein das Ding ist zu 100% gescripted und läuft theoretisch ganz autonom. Es wird gesteuert von einem Bot.

Infos und Anmeldung unter http://www.rpginfo.tk (oder siehe Signatur)