-
1. Naja, die TB ist nicht schlecht, aber auch nicht der Überbrenner. Die Schriftfarbe würde ich ändern. Das Mapping gefällt mir gar nicht, aber darüber sollen wir uns ja nicht äußern.
2. Die Anzeigen gefallen mir ganz gut. Auch der Experiencebalken ist mal was neues und inovatives.
3. Die Bildchen sind mir fast ein bisschen zu klein. Ansonsten ganz okay.
4. Was soll ich hier jetzt viel dazu sagen? Da könnte man genauso einen Satz aus einem Spiel nehmen und fragen: "Wie gefällt euch die Wortstellung?". Aber eigentlich ganz gut.
5. Auch nicht schlecht, aber ich würde eine andere Schrift nehmen, in etwa so eine, wie bei der "02". Und das Grün sticht sehr ins Auge. Ich würde immer die selbe Farbe nehmen, um etwas hervorzuheben, kannst du ja auch kleine Bildchen (etwa ein Schild für Abwehr, oder ein Schwert für Angriff) benutzen.
6. Die Minimap ist nicht schlecht, das Mapping dagegen schon. Das Seil über dem Berg hängt oben circa zwei Meter über und es wurden viel zu wenige Objekte platziert. Das Chipset ist ausgelutscht.
Fazit: Technisch gesehen nicht schlecht, aber das Mapping solltest und wirst du warscheinlich noch ändern.