mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    frage zu final fantasy christal chronicles

    habt ihr zufällig eine ahnung ob ein gamecube inklusive final fantasy rauskommen wird??? oder ob es sowas schon irgendwo gibt???
    denn ich würde mir sehr gerne einen cube und final fantasy zulegen :-)
    ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

    danke schonmal im vorraus!!
    OneWingedAngel
    ham wir wieder was gelernt, recht herzlichen dank für eure aufmerksamkeit...auf wiedersehen :-)

  2. #2
    Zitat Zitat
    The Magic Box is reporting that Nintendo will release a bundle pack to celebrate the release of Final Fantasy: Crystal Chronicles. As well as a copy of the game it's self, the pack also includes a crystal white GameCube and matching joypad, a GameBoy player (also matching), and a Memory Card.
    Quelle: http://www.the-magicbox.com/

    So ein Bundle soll also kommen, wann genau in Europa hab ich leider nicht herausfinden können. Da musst du einfach ab und zu in einen Elektronikmarkt nachsehen gehen oder dortige Verkäufer danach fragen.

  3. #3
    Hi!
    Uiuiui.......kann sein......wäre eigentlich nur logisch. Sonst guck mal bei amazon.de, vielleicht haben die was!^^

    Und sonst musst du´s dir halt einzeln kaufen........Es ist es wert!

    @ll
    Eure Aerith
    Evanescence forever! ^^

  4. #4
    vielen dank für eure tipps :-)

    ich werde mich eben weiter ma umhören!!

    machts gut
    euer OneWingedAngel
    ham wir wieder was gelernt, recht herzlichen dank für eure aufmerksamkeit...auf wiedersehen :-)

  5. #5
    Nach meiner meinung gab es gleich zum Release von FFC ein Gamecube mit Spiel und Linkkabel für den GBA. War aber nur eine begrenzte Stückzahl.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  6. #6
    habt ihr auch zufällig eine ahnung ob es bei uns bald einen silbernen cube geben wird??
    ham wir wieder was gelernt, recht herzlichen dank für eure aufmerksamkeit...auf wiedersehen :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •