Zitat Zitat
Original geschrieben von Fenrirfeather
Ich musste nur heulen, bei den Endings von Kingdom Hearts und FFVII.
Ich hasse es, wenn die süßen "Bösen" sterben. Aber das ist auch das einzige was mich zum heulen brachte. Ansem und Sephiroth sind echt knuffig.
Na ja, ob Sephiroth wirklich "stirbt" ist so ne Sache für sich. Also, ich bin ja eher NICHT der Ansicht. Aber darüber scheiden sich die Geister und man könnte darüber wohl zich Threads aufmachen und doch NIE zu einem Ergebnis kommen. Dafür ist das Ende viel zu unklar. Aber bevor jetzt wieder Beschwerden kommen, in denen steht, "Sephiroth stibrt da, du dumme Nuß!", kann ich nur sagen, ich bin beide Theorien durchgegangen. Die mit "Er stirbt" und die "Er stirbt nicht"-Version. Man kann BEIDE belegen, aber genauso gut gibt es für BEIDE Argumente, die dagegen sprechen.

Was Kingdom Hearts angeht, kann ich das nicht so recht verstehen. Ansem ist für mich eher ein vezweifelter Versuch der Square-Programmierer, an die Beliebtheit eines gewissen Charas anzuknüpfen. Wer sieht diese Ähnlichkeit bitte nicht???
Aber KH war von der Story her so platt, dass sie mich nicht im geringsten gefesselt hat. Insofern würde mich so ein Ending von so einem Game auch nie zum weinen bringen.
Aber wenn die Geschmäcker nicht unterschiedlich wären, würd's auch nicht so viele Spiele geben, oder?