hoho, ich bin ja beruhigt, dass ich noch normal bin und es auch andere leute gibt, die bei den ff-endings weinen. obwohl, ich jammere dann immer schrecklich und rolle mich auf dem fußboden hin und her ( , leicht übertrieben...) besonders nahe gegangen ist mir das ende von ffX. ich wollte das ganze spiel über ein happy end für yuna und tidus (nach allem was die durchgestanden haben, hätten sie es ja wohl mehr als verdient) und dann kommt es ganz anders. argh, da hat square den ff-spielern aber wirklich zuviel zugemutet, da strömten die tränen förmlich ! Obwohl, das ende hatte ja auch noch gute seiten, zum beispiel eine fortsezung des spiels! auch das ende von ff7 fand ich echt schön, vielleicht empfinde ich das aber auch nur persönlich so, weil es mein allererster final fantasy teil war, und ich vorher noch nie was von der reihe gehört hatte (asche auf mein haupt...). den schluss von ff9 und ff8 fand ich dann aber echt schön, alles wurde gut am ende... hach, ganz nach meinem geschmack (nicht schlagen bitte!)