mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59
    Wo schon hier jemand Zelda erwähnt hat:
    Bei Ocarina of Time fand ich traurig, als Link dann erwachsen ist und sich alles verändert hat...Vielleicht die größte Angst von uns Menschen...

Bei Final Fantasy...Naja beim VIII-ten Teil eben besagte Szene und bei

Final Fantasy X, dass

Juhu! Ich bin nicht der einzige dem es so ging!
    Die Tränen hatte ich auch immer in den Augen. Bei manchen Teilen sind sogar noch welche herausgetropft
    Die Endings sind einfach phänomenal. Die ganze Zeit über lernt man die Charaktere besser kennen und dann so ein herzergreifendes Ending..

Bei FFX habe ich auch gedacht "Was das wars schon" ich fand es ein wenig kurz aber war sonst klasse.
    Geweint hab ich nie aber war ein paarmal schon nah dran.

Eines der besten Endings hat für mich SoM.
    If God doesn't exist in our world, I will create him with my own hands (Krelian, Xenogears)

lol also bei 9 wurden meine augen feucht, aber das ich angefanegnhab zu heulen hrhr! nee ganz sicher nich

Hmmm also so bis jetzt kenn ich nur die Endings von FFIV und FFX...an dem von FFVIII wird noch gearbeitet
    Also das FFX Ending war schon richtig traurig und ich habe auch ein wenig geweint,richtig flennen musste ich nicht...es war schon sehr traurig und so aber...nja...
    Das Ending von FFIV war einfach nur schön Mir stand das Wasser zwar auch leicht in den Augen aber da finde ich das FFX Ending schon um einiges mehr zum heul..
    Aber wie gesagt, es kommt auf den Menschen an, ob man nun weinen muss oder nicht.
    One sister... ...KILLS the other...

Das Ending von FF9 war schon echt zum heulen, aber immerhin ein Happy-End, so wie FF8. FF7 war ja kein happy end (also nicht wirklich) und bei FFX bin ich noch dran.

Ich hab jetzt letztens endlich mal das ending von FF6 gesehen
    Das konnt ich sonnst nicht, weil er mir immer bei der szene wo GOGO in den Abgrund stürzt sich aufgehangen hat. (Nein, nicht PC sondern Original USA-Import)
    Fand ich ziemlich bescheuert.
    Aber ein ROM hat da abhilfe geschafft!!!!

Bisher gab es noch kein Ending was mich zum Heulen gebracht hat.
    Einige traurige waren schon dabei, fallen mir nur nicht ein^^.
    Aber ansonsten... nein. Das Ende von SoM war traurig (da hätten wir ja eines), von Zelda OoT fand ich sowas von bescheuert, Zelda MM war wirklich gut, FF8 war ein Happy End(die mag ich besonders^^), genauso FF9. FF10 war auch so eine traurige Sache (schon wieder eins).

Nenn mich ein Weichei aber das Ending von Teil 9 war schon traurig-schön!
    10 auch.

Das FF9 Ending fand ich ziemlich gut, da ich eher auf die Happy-Ending Variante steh
    FFVIII und FFX waren aus meiner Sicht schon sehr traurig, kommt aber auch immer drauf an in welcher Verfassung man das Ending sieht
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Auron@FFX
    Das FF9 Ending fand ich ziemlich gut, da ich eher auf die Happy-Ending Variante steh
    FFVIII und FFX waren aus meiner Sicht schon sehr traurig, kommt aber auch immer drauf an in welcher Verfassung man das Ending sieht
    He, he.. stimmt schon. Auserdem kommt's auch drauf an, auf wessen SEITE man überhaupt steht. Nicht ALLE halten immer zu diesen sogenannten "Guten". Is 'ne Frage der Interpretation, wer hier der Gute ist und wer nicht.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

möööööp in FF8 gabs nen happy end! squall is net gestorben, da kommt nämlich auf dem kleinen video am ende noch nen kleiner ausschnitt, wo squall und rinoa aufem balkon vom garden stehen!

ich wiess jetzt nichmehr, wer meinte, dass da kein happy end war

Beim FFIX Ende hab ich auch geheult wie sonstwas... aber ich glaube, es lag eher an der Musik, vor allem die eine Textstelle aus "Melodies of Life": "And if I should leave this lonely world behind, your voice will still remember our melody..." (oh mann, mir kommen allein beim Schreiben schon wieder die Tränen ) Und wenn ich den FFIX Soundtrack höre, werden mir bei einigen Titeln auch die Augen feucht. Zum Beispiel Freya's Theme... einfach tragisch-schön *sniff* You're Not Alone ist auch ein solcher Fall - oder Dissipating Sorrow, weil es einfach schööööön ist
    A warrior's heart. A restless soul/Seeking for answers I don't want to know/Afraid of my fear and too proud to surrender/Don't look inside me, don't look below. Forgotten child of unknown descent/A loner. An outcast with nothing to win/No one has ever seen my eyes/For they show all I am within

Man darf nicht auf die Meinung jener hören, die sagen, der Mensch solle nur an Menschliches, der Sterbliche nur an Sterbliches denken; wir sollen vielmehr uns bemühen, soweit dies möglich ist, unsterblich zu sein. (Aristoteles)

"Kennt Ihr diese Tür?" (Zitat Selza Morgan)
    Creator of GAIA RPG - Now playing FFI; IX; X - Now writing FFI Diary; Behind The Door

Vom Heulen hab ich zwar immer abgesehen, aber ich fand die meisten Endings auch mitreißend... teilweise vielleicht ein wenig konfus, aber man kann auch "auf das wesentliche beschränkt" sagen. Vielleicht liegt es an mir, aber ich finde es lästig, wenn am Ende gar zu viele Unklarheiten bleiben - vielleicht als Diskussionsstoff ganz nett, aber es bleibt irgendwie ein merkwürdiger Nachgeschmack.

Das KH Ende ;_; .
    Das ist Folter!
    Wer will schon 1 Jahr auf KH2 warten, wenn man JETZT weiterzocken will? Das Ende war erstens traurich und zweitens lässt es viele Rätsel offen....

Axo, es ging um FF ^^°.

Nja, ich glaub bei Teil 9 war bei You are not alone so ne Stimmung , aber geflennt hab ich nich^^.
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen

Geheult hab ich auch noch nicht, hab aber von FF nur 7, 6 (ROM) und 10 gesehen!
    KH ist schon rätselhaft am Ende, das stimmt! Wenn mit SoM Secret of Mana gemeint ist, das hab ich vergessen wies ausgeht :-)
    Beim 7er war die Stelle wo Aeris stirbt auch traurig! Ich glaub da hab ich mich auch irgendwie blöd gefühlt, obwohl ich schon vorher von ihrem Tod wusste!

am besten fand ich das Ending in FF VII wegen Länge des Viedeo usw.
    danach kommt bei mir FF VIII. am besch.... fand ich FFX viel zu kurz, viel zu nachdenklich, aber das war wo eher alles geplant von Square.
    machen uns erst "traurig" dann bringen die, die ersten Infos über
    FFX-2 hinaus und lassen uns mal wieder hungrig an der Leine zappeln.

Betreff FFVII-2: eine Fortsetzung würde mich schon interessieren z.B. wegen Nanaki (war er nicht der letzte seiner Art - wieso hat er dann aber Kinder )

Achja in welchen FF fandet ihr die FMV eh am besten.

Dise 500 Jahre Zwischenraum würden mich auchmal interessieren!

Also Heulen musste ich bei keinen FF, allerdings war es eigentlich auch immer nur sehr knap und ihr könnt sagen was ihr wollt, obwohl FFX nicht gerade das beste FF ist, hat es mich noch am meisten mitgenommen.
    Was ich ja witzig finde ist, dass ich wohl einer der wenigen bin dem kalt gelassen hat, was daran liegt, dass jemmand in diesem Forum ( ) bei diesem Thema vergessen hat einen Spoiler zu machen.

Also was FF-Endings betrifft hat mich eigentlich nur ein Teil so richtig getroffen. Und das war FF X.

Ich fand es einfach schlimm das

Ansonsten gab es noch in FF7 wirklich Maßenhaft Stellen die mich sehr bewegt haben. Allein vorran natürlich die legendäre Stelle

Wenn ich von FF abschweife fallen mir nur noch Terranigma und Suikoden II ein. In den beiden Spielen hab ich das einzige Mal in meiner RPG Laufbahn geweint. Bei letzterem sogar nicht gerade wenig. Suikoden ist nunmal eines der Spiele wo dir alle Charaktere ziemlich ans Herz wachsen (der Hauptheld wohl noch am wenigstens, aber der spricht ja auch kaum was) Aber besonders an Jowy, Nanami, Flik und Victor hänge ich sehr.